Red Dead Redemption 2: Natives 4K wohl nur auf Xbox One X

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Natives 4K wohl nur auf Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Natives 4K wohl nur auf Xbox One X
 
Wäre schon eine gute Programmierleistung, das Spiel auf der X durchgehend in 4K bei stabilen Frames wiederzugeben.
 
Die xbox one x ist pure genugtuung, nach den ganzen hatern, die einen die xbox 2013 madig mach wollten... schöne quittung! :)
 
Naja, geholfen hat es dir bis heute ja nicht wirklich. :D
 
Von Schadenfroh würde ich nicht reden. Aber die Kritik war zu damaligen Zeitpunkt mehr als verdient.
 
Habs mit für die X vorbestellt. Ist ja praktisch sicher, dass es dort nicht schlechter laufen kann, als auf der Pro.
 
Die xbox one x ist pure genugtuung, nach den ganzen hatern, die einen die xbox 2013 madig mach wollten... schöne quittung! :)

Wenn ich mich recht erinnere wurde die X Box nicht wegen der Leistung gehatet sondern wegen allways on, Kinect zwang und dementsprechend zu hohem Preis bei weniger Leistung :) Aber genugtue dich mal wenn es dir dadurch besser geht :D
 
Die Sonyboys von damals werden sich ärgern :D jetzt hat die Xbox Fraktion tatsächlich vier Jahre später und für nur 600€ mehr die höhere Auflösung :D
 
Zurück