Luigi's Mansion 3: Was wir vom Spiel wissen - Vorschau

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion 3: Was wir vom Spiel wissen - Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Luigi's Mansion 3: Was wir vom Spiel wissen - Vorschau
 
Mega freu

War neben star wars mein ersten bzw. Zweites gamecube spiel und das hab ich dutzende male durchgespielt.

Jetzt fehtl noch metroid prime, pikmin, paper mario und ms/sony können endgültig dichtmacehn! :D
 
Mega freu

War neben star wars mein ersten bzw. Zweites gamecube spiel und das hab ich dutzende male durchgespielt.

Jetzt fehtl noch metroid prime, pikmin, paper mario und ms/sony können endgültig dichtmacehn! :D

Du feierst auch bei fast jeder Nintendo Ankündigung :D

Gut so. Das Feld kann nicht nur Sony überlassen werden ;)
 
Naja, wenn man das Spiel mochte, kann man da schon groß feiern, Erstling ist ja ewig her.
 
Ich fand den ersten auf dem Würfel erstaunlich gut. Daher tu ich mich auch freuen :)
 
Hatte immer Bock drauf, hab es mir aber nie geholt. Vllt hole ich es irgendwann mal nach wenn ich es günstig kriege, hab ja wieder nen Cube.
 
:D

Es ist einfach total charmant mit Luigi auf Geisterjagd zu gehen.
 
Wenn die Serie erstmal kommt und erfolgreich ist,
vielleicht gibt sich MS einen Ruck.
Aber bitte nicht von Remedy. Man sollte da ein junges Studio ranlassen.
 
Wenn die Serie erstmal kommt und erfolgreich ist,
vielleicht gibt sich MS einen Ruck.
Aber bitte nicht von Remedy. Man sollte da ein junges Studio ranlassen.

Remedy hat meiner Meinung nach mit Alan Wake abgeliefert. Quantum Break hingegen hat mich ziemlich enttäuscht.

Hmm, vieleicht Ninja Theory. Atmosphäre können die schon mal. Müssten nur beim Gameplay zulegen.
 
Remedy hat meiner Meinung nach mit Alan Wake abgeliefert. Quantum Break hingegen hat mich ziemlich enttäuscht.

Hmm, vieleicht Ninja Theory. Atmosphäre können die schon mal. Müssten nur beim Gameplay zulegen.

Alan Wake hat vorallem was das Gameplay angeht sehr enttäuscht. Atmosphärisch war es top. Quantum Break war ein gewaltiges Missverständnis.

Ninja Theory wäre in der Tat eine gute Idee. Gameplay ist eigentlich eine große Stärke von ihnen.
 
Wer Luigis Mansion noch nicht kennt, kann dieses sogar bald auf dem 3DS nachholen. Oder holt sich alternativ ’nen GameCube dafür. Tipp: Luigis Mansion 2 aka Dark Moon für den 3DS ist auch sehr fein!
 
Ich denke alan wake 2 wird kommen die marke gehört meines wissens nicht ms und remedy backt nun kleine fische... 505 games ist nun deren publisher... für die wäre das ne große nummer.
 
Zurück