Harry Potter: Leak zeigt Gameplay eines Open-World-Spiels

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter: Leak zeigt Gameplay eines Open-World-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Harry Potter: Leak zeigt Gameplay eines Open-World-Spiels
 
Bin jetzt kein Harry Potter Fan, aber das Gameplay sieht schon sehr geil aus.
 
Bin ebenfalls kein Harry Potter Fan, aber das sieht so geil aus, dass ich darauf schon große Lust hätte. So stelle ich mir die Next Gen vor.
 
Die bisherigen Potter Spiele waren ja eher mau.

Vor allem orientierten sie sich viel stärker an den (meist) sehr schlechten Filmen, als an den hervorragenden Buchvorlagen.

Vielleicht wird ein Spiel besser, dass sich in der Hinsicht freier bewegen kann, indem die Entwickler nicht so strikten Vorlagen unterworfen sind.
 
Die bisherigen Potter Spiele waren ja eher mau.

Vor allem orientierten sie sich viel stärker an den (meist) sehr schlechten Filmen, als an den hervorragenden Buchvorlagen.

Vielleicht wird ein Spiel besser, dass sich in der Hinsicht freier bewegen kann, indem die Entwickler nicht so strikten Vorlagen unterworfen sind.

Ist halt die Frage ob, es überhaupt abseits der Vorlage etwas gibt. Was in der News nicht steht ist, dass es allen Anschein ein Rocksteady Spiel ist. Und so sehr ich die ersten 2 Batman spiele mag, so ist gerade die Story nicht nennenswert. Und wenn sie es nicht schaffen bei batman eine gute Geschichte aufzustellen, wie sollen sie es im Harry Potter Universum das schaffen.
 
Warten wir doch einfach ab ;)

Vielleicht ist es auch nur ein Fake, oder ein bereits wieder eingestelltes Projekt.
 
gamefront.de schreibt:


UPDATE 16:30 UHR
Wie BBC Reporter Lizo Mzimba schreibt, ist das gezeigte Video echt. Der Titel heißt bislang vorläufig Harry Potter Magic Awakened, könnte sich aber noch ändern: so wäre Harry Potter Magic Forever ebenfalls denkbar.

Wie Eurogamer meldet, ist der Entwickler keinesfalls Rocksteady: Der Batman Arkham-Macher ist mit einem anderen Spiel beschäftigt, wie mit diesem Projekt vertraute Quellen sagen.
 
Warner sperrt momentan alle Videos zum Spiel. Scheinbar ist es wirklich echt. Bei den Entwickler handelt es sich um um Avalanche Software.
 
Also Avalanche ist so ne Sache finde ich, ich mochte zwar Mad Max, fand aber das es schon deutliche Schwächen hatte.
 
Zurück