The Walking Dead: Schauspieler verrät Details zu Ricks letzter Szene

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Schauspieler verrät Details zu Ricks letzter Szene gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Schauspieler verrät Details zu Ricks letzter Szene
 
Doch doch es gibt diese Hardcore Fans die alles und jeden zerreißen die die Serie schlecht reden.

Immer wieder köstlich die Kommentare auf der Facebook fanpage zu lesen :D

Naja. Deswegen ist ja eine Fanpage. Kann verstehen das es einige nervt wenn da ständig Leute alles schlecht reden müssen.

Ich schaue die Serie auch noch.
 
Naja. Deswegen ist ja eine Fanpage. Kann verstehen das es einige nervt wenn da ständig Leute alles schlecht reden müssen.

Ich schaue die Serie auch noch.
Auch auf fanpages sollte man seine Meinung ohne Probleme äußern können.

Aber die wd Gemeinde ist echt dünnhäutig
 
Auch auf fanpages sollte man seine Meinung ohne Probleme äußern können.

Aber die wd Gemeinde ist echt dünnhäutig

Klar kann man sich da auch mal negativ äußern.
Aber da wird es vermutlich genug Trolle geben die das jeden Tag wiederholen müssen.

Wenn man mit einer Serie komplett abgeschlossen hat, dann verlässt man halt einfach mal die entsprechende Fanpage.
 
Klar kann man sich da auch mal negativ äußern.
Aber da wird es vermutlich genug Trolle geben die das jeden Tag wiederholen müssen.

Wenn man mit einer Serie komplett abgeschlossen hat, dann verlässt man halt einfach mal die entsprechende Fanpage.
Vllt will ich aber auch dass die Serie an alte Tugenden anknüpft und hoffe dass die Macher die Kritik lesen?
 
Vllt will ich aber auch dass die Serie an alte Tugenden anknüpft und hoffe dass die Macher die Kritik lesen?

Ich verstehe schon was du meinst.
Aber manche sind halt oftmals aus Prinzip nur am Trollen.

Mal ein anderes Beispiel. Lese mal auf Facebook Kommentare zur Formel 1. Auch da gibt es ständig Kommentare wie Formel 1 interessiert keine Sau mehr oder MotoGP ist viel besser.... Und es sind oftmals die gleichen Leute.
Warum dann die News lesen? Warum die Kommentare lesen wenn man etwas als totalen Müll empfindet?

Sicher gibt es Leute die sachlich Kritik üben. Aber leider gibt es in solchen sozialen Netzwerken auch genug Trolle bzw Dummschwätzer.
 
Was solls denn bringen sich über solche Kommentare aufzuregen :D

Man schadet sich nur selber.

Am besten sind ja Amazon fragen.

Kann dieses Produkt dies und jenes?

Antwort: keine Ahnung
 
Also die Serie war zu Beginn sehr geil. Schon allein die erste Szene mit dem kleinen Zombie Mädchen und die Szene mit dem Panzer haben sich mir ins Hirn gebrannt. Irgendwann wurde die Serie einfach nur belanglos, da die Zombies immer mehr in den Hintergrund rückten und man sich auf den Menschen als Gegner konzentrierte. Und mittlerweile wird das alles nur noch recycelt.
 
Was solls denn bringen sich über solche Kommentare aufzuregen :D

Man schadet sich nur selber.

Am besten sind ja Amazon fragen.

Kann dieses Produkt dies und jenes?

Antwort: keine Ahnung
Gut sind auch die, die solche Sätze raushauen:
"Ich besitze das Produkt nicht, aber ich glaub schon, dass es dies und das kann [...]"
:D

@TWD
Fand es anfangs auch noch ganz gut, bis es sich, ständig, immer wieder wiederholt hat:
Basis aufbauen -> Neuer Feind taucht auf -->Basis wird zertört -> Suche nach neuem Ort beginnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was solls denn bringen sich über solche Kommentare aufzuregen :D

Man schadet sich nur selber.

Am besten sind ja Amazon fragen.

Kann dieses Produkt dies und jenes?

Antwort: keine Ahnung

Kann schon nerven wenn man sich als Fan mit anderen austauschen möchte und dann immer solche Kommentare reingeworfen werden :D
 
Also die Serie war zu Beginn sehr geil. Schon allein die erste Szene mit dem kleinen Zombie Mädchen und die Szene mit dem Panzer haben sich mir ins Hirn gebrannt. Irgendwann wurde die Serie einfach nur belanglos, da die Zombies immer mehr in den Hintergrund rückten und man sich auf den Menschen als Gegner konzentrierte. Und mittlerweile wird das alles nur noch recycelt.

Wenn man über den Zombie irgendwann Herr der Lage wird, nutzt sich halt dieses Feature irgendwann aus. Da sie nicht sehr intelligent und träge sind, kann man sie mit der Zeit besser kontrollieren. Es müssten neue Mutationen entstehen, um eine andere Art der Gefahr zu gestalten, so bei Resident Evil (Tyrant, Licker, Riesenspinnen), aber das würde in die Welt von WD nicht so sehr passen, denke ich.
 
Wenn man über den Zombie irgendwann Herr der Lage wird, nutzt sich halt dieses Feature irgendwann aus. Da sie nicht sehr intelligent und träge sind, kann man sie mit der Zeit besser kontrollieren. Es müssten neue Mutationen entstehen, um eine andere Art der Gefahr zu gestalten, so bei Resident Evil (Tyrant, Licker, Riesenspinnen), aber das würde in die Welt von WD nicht so sehr passen, denke ich.

Nein es müssen keine neue Mutationen her, sondern bessere Schreiber für die Story. Man muss sich nur Staffel 1 ansehen. Hier hat man einfach eine Zombie Horde benutzt um eine Gefahr für die Charaktere zu erzeugen. Die Szene mit dem Panzer der vor tausenden Zombies umzingelt war oder die Szene auf dem Highway wo eine Zombie Masse auf die Charaktere zuliefe hat für mich funktioniert. Man hat aus simplen Methoden eine hoffnungslose Situation für die Charaktere erzeugt. Später wurde das alles aus irgendeine Grund nicht mehr benutzt. Zombies waren vereinzelt da und die Charaktere waren immer gut bewaffnet. Klar das dann der Zombie nicht mehr funktioniert.
 
Nein es müssen keine neue Mutationen her, sondern bessere Schreiber für die Story. Man muss sich nur Staffel 1 ansehen. Hier hat man einfach eine Zombie Horde benutzt um eine Gefahr für die Charaktere zu erzeugen. Die Szene mit dem Panzer der vor tausenden Zombies umzingelt war oder die Szene auf dem Highway wo eine Zombie Masse auf die Charaktere zuliefe hat für mich funktioniert. Man hat aus simplen Methoden eine hoffnungslose Situation für die Charaktere erzeugt. Später wurde das alles aus irgendeine Grund nicht mehr benutzt. Zombies waren vereinzelt da und die Charaktere waren immer gut bewaffnet. Klar das dann der Zombie nicht mehr funktioniert.

So einfach ist das denke nicht. The Walking Dead befindet sich mittlerweile in der neunten Staffel. Hätte man in den ganzen Staffeln nur auf Zombies gesetzt, wäre das für viele auch langweilig geworden.
Und in der schriftlichen Vorlage gibt es ja auch nicht nur Zombies :)
 
Freut mich, dass Rick oder Grimy, wie er gerne genannt wird,
so lange der Serie etwas Würde bewahrt hat.
 
So einfach ist das denke nicht. The Walking Dead befindet sich mittlerweile in der neunten Staffel. Hätte man in den ganzen Staffeln nur auf Zombies gesetzt, wäre das für viele auch langweilig geworden.
Und in der schriftlichen Vorlage gibt es ja auch nicht nur Zombies :)

Aber einen Bösewicht durch einen anderen auszutauschen ist auch keine Lösung. Das ist der Hauptgrund warum viele der Serie den Rücken gekehrt haben. Vielleicht hätte man einfach eine gesunde Balance finden müssen. Das eine schließt ja das andere nicht automatisch aus. Ich finde es halt schade, dass der Zombie mittlerweile keine wirkliche Bedrohung mehr ist und nur noch eine "Randnotiz" ist. Vorallem weil zu Beginn die Serie es geschafft hat diese als ernsthafte Bedrohung zu zeigen und es auch noch kinoreif inszenierte.
 
Irgendwann wurde die Serie einfach nur belanglos, da die Zombies immer mehr in den Hintergrund rückten und man sich auf den Menschen als Gegner konzentrierte.
Du hast wohl die Botschaft dahinter nicht verstanden. Nicht die Toten sondern die lebendigen Menschen sind die größte Gefahr.
 
Du hast wohl die Botschaft dahinter nicht verstanden. Nicht die Toten sondern die lebendigen Menschen sind die größte Gefahr.

Hab die Botschaft schon verstanden. Nur wird diese Botschaft in jedem Zombie Film, Zombie Spiel oder irgendeine anderen Medium gezeigt. Deswegen mag ich auch die ersten 2 Staffeln weil man dieses Klischee auf ein minimum gedrosselt hat.
 
Zurück