iPhone Xs Max: So viel kostet das Smartphone in der Produktion

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone Xs Max: So viel kostet das Smartphone in der Produktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: iPhone Xs Max: So viel kostet das Smartphone in der Produktion
 
Ich bin wirklich gespannt, wie weit die Preisschraube bei Smartphones sämtlicher Hersteller und Marken noch nach oben gedreht werden kann und wie viele Menschen das dann noch kaufen werden. Für die hier aufgerufenen Preise könnte man zB schön in den Urlaub fahren.

Soll hier auch kein Mimimi sein oder Bash in Richtung Apple, sondern ist eine ernsthafte Frage, wie weit die Branche noch gehen bzw. wachsen kann, bis es in der breiten Masse einfach zu teuer wird.
 
Meine Schmerzgrenze ist bei etwa 250€. Mehr würde ich nie ausgeben, das ist es nicht wert.

Mein aktuelles ist erst 5 Jahre alt und reicht noch ein paar Jährchen
 
Hab früher auch regelmäßig 500-800€ gezahlt.
Früher waren aber auch die Sprünge zwischen den Generationen und auch die der Mittel- und High-End-Klasse deutlich größer.

Mittlerweile ist bei mir bei der 300€-Marke Schluss.
Die Leistungsunterschiede rechtfertigen solche Preisunterschiede schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank, der inzwischen sehr guten Konkurrenz, fällt einem die Entscheidung ziemlich leicht, sich für ein gutes und preisgerechtes Handy zu entscheiden.
 
Zurück