PlayStation Classic: Liste der Spiele abhängig von der Region

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: Liste der Spiele abhängig von der Region gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic: Liste der Spiele abhängig von der Region
 
Na toll, dann schwinden wohl die Chancen Parasite Eve oder Legend of Mana für due europäische PS Mini. :(
 
Ist schon komisch, dass es noch keine Liste gibt?

Ich hoffe ja auf Silent Hill und Castlevania :)
 
Wird wohl leider so sein, stattdessen wird es wohl nur Spiele geben, die ich eh schon alle habe.

20 Titel sind eh ziemlich mager, dafür war das Line-up der PS viel zu stark, um mit so einer kleinen Anzahl an Titeln der Konsole auch nur ansatzweise gerecht zu werden.
 
Nintendo sollte eine WiiU Mini verkaufen :)
Dann wären auch alle Switch Titel bis auf Mario Oddy drauf :D
 
Hat nicht Nintendo selbst von Sega kopiert? :D

edit:
Okay, schwer zu sagen.
Die Sega Genesis Classic kam im Oktober 2016 und das NES Mini im November 2016.
Etwas zu kurzfristig zum kopieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob wir dann die scheußliche und zugleich lustige deutsche Synchro von MGS bekommen?
 
Die hässlichen Spiele kommen auf der Vita besser rüber :D
Alles, unter PS3-Niveau, wird auf de Vita gezockt :D
 
Zurück