Red Dead Redemption 2: Devolver will sich um PC-Version kümmern

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Devolver will sich um PC-Version kümmern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Devolver will sich um PC-Version kümmern
 
Jeder der Take Two ein wenig kennt, weiß, dass PC Spieler erst mal genötigt werden eine Konsolenversion zu kaufen, damit sie dann doppelt löhnen, wenn ihr heißgeliebter PC "überraschend" doch noch bedient wird. Das ist einfach denen ihre Assi-Art Verkäufe anzukurbeln.
 
Gehe mal vom gleichen Schema aus wie bei GTA -das hat sich bewehrt und macht für die auch Sinn.

RDR2 für die aktuellen Konsolen.
Dann RDR2 für PC mit neuen Grafikoptionen
Dann RDR2 nochmal für die Next Gen die ja wohl in 2 Jahren kommt. Würde zeitlich genau passen:)
 
Zurück