PlayStation Now bekommt Download-Funktion: Spiele offline zocken

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now bekommt Download-Funktion: Spiele offline zocken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now bekommt Download-Funktion: Spiele offline zocken
 
Wäre echt kundenfreundlich, wenn man die PS2-Kompatibilität komplett freigeben würde :)

" Die heruntergeladenen Spiele könnt ihr in nativer Auflösung von bis zu 4K [...] zocken"
Bezieht sich das auch auf die PS2-Spiele? :D
Wäre interessant zu wissen
 
Ich kann mit nem Spieleabo so gar nichts anfangen. Vllt wenn man viel viel Zeit hat lohnt sich das wohl aber so eher nicht. Hab doch eh viel zu viele Spiele Aber ist natürlich ein Fortschritt das man nicht mehr streamen muß, das fand ich nämlich furchtbar in der Testversion mit der dauernden Pixelbildung, ausgewaschenen Farben, Inputlags usw.
Psone-Games hätte man aber gerne mal per Emu auf PS4 bringen können aber Sony macht ja eh nie mehr als nötig.
 
Das Problem ist dass Streaming für Gelegenheitsspieler ist. Für die ganz große kommerzmasse. Am besten die die noch nie in ihrem Leben einen Controller in der Hand hatten
 
Nein, sind es nicht.
Das Spiele, die wir bereits seit Monaten oder Jahren durchgespielt haben.
Den Gelegenheitszocker juckt es schlicht nicht, wie aktuell ein Spiel ist.
 
Zurück