Spider-Man: PS4-Actionspiel bricht gleich zwei Rekorde

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: PS4-Actionspiel bricht gleich zwei Rekorde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: PS4-Actionspiel bricht gleich zwei Rekorde
 
Da kann man echt nur staunen und gratulieren.
Wer hätte gedacht, dass Spider-man so dermaßen krass durch die Decke geht.
 
Respekt. Hätte echt nicht gedacht das es sich so gut verkaufen würde. Vorallem weil Spider Man als Spiel praktisch tot war.
 
Hätte mit diesem Erfolg nie gerechnet. Das ist schon enorm. Im Vorfeld dachte ich, dass Spiderman ein netter Jahresausklang wird und God of War das absolute Ausrufezeichen darstellt. Gut, 200.000 Exemplare weniger lassen die God of War Zahlen nach 3 Tagen nicht weniger beeindruckend wirken. Aber im Vergleich ist Spiderman echt ein Überraschungserfolg. Da kann Sony zum Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall ein paar nette Bundles schnüren. ^^
 
Hätte man im Frühjahr gesagt das Spidey den Kratos gnadenlos wegf*cken wird, hätte man den für verrückt gehalten :)
 
Ich habe mich zwar sehr auf das Spiel gefreut aber ich hätte nicht gedacht, dass es auch so gut allgemein ankommt.
Aber das Spiel hat eine sehr hohe Qualität und somit seinen Umsatz verdient.
Und noch ein geiler Exklusivtitel für Sony. Ich hoffe die werden nicht zu arrogant wenn die nächste Konsolengeneration beginnt.
 
Finde ich super das Sonys Strategie mit Singlepayer Pur solche Früchte trägt und alles andere neidig rüberschauen lässt :)

Es leben Einzelspieler Erlebnisse ! Von wegen solche Spiele lohnen sich nicht mehr ..
 
Zurück