Red Dead Redemption 2: Gore-Faktor wird sehr hoch sein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Gore-Faktor wird sehr hoch sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Gore-Faktor wird sehr hoch sein
 
Dislike ... warum diese explizite Brutalität? Sollte es deaktivierbar sein, werde ich das abstellen. Man kann auch Spaß an Gewalt haben, ohne dass es ins perverse abgleitet.
 
Es spielt ja auch in der Natur.
Daher ist es selbstverständlich, dass man sich auf Al Gore bezieht. :)
 
Dislike ... warum diese explizite Brutalität? Sollte es deaktivierbar sein, werde ich das abstellen. Man kann auch Spaß an Gewalt haben, ohne dass es ins perverse abgleitet.

Ich glaube auch das RDR 2 das gar nicht nötig hat, wird auch so nen geiles Spiel.
 
Zurück