FIFA 19 im Test: Die Königsklasse des Fußballs?

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19 im Test: Die Königsklasse des Fußballs? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 19 im Test: Die Königsklasse des Fußballs?
 
Eins kapiere ich nicht.

Schon beim Vorgänger haben viele Tests gesagt, dass nun die Champions- und Europaleague spielbar ist.

Was ist daran neu?
Das ist seit mind. 10 Jahren so!?
 
Das ging nur in Kombination mit dem Karriere Modus.

Diesmal kannst du es unabhängig davon spielen
 
In den Vorgänger gab es zwar die Champions- und Europa League, nur hieß die dort nicht so, da die Lizenz dafür gefehlt hat.
Das Intro, der Champions League Song und das typische Layout samt Logos gab es in den Vorgängern nicht.
 
Sorry, aber es ist inzwischen jedes Jahr die selbe Laberei: Besseres Ballgefühl, intensivere Zweikämpfe, verbessertes Abschlußtiming und ähnliches. - Und im Endeffekt nichts anderes als (wie es auch im Fazit und im Tesvideo gesagt wird) ein Upgrade... Für mindestens 70 Euro, wenn man zum Release zugrieft.

Nein, danke. Da zocke ich doch lieber länger FIFA 18 und warte, bis wirkliche Veränderungen präsentiert werden.

In diesem Sinne: Unsere Alternative ist inzwischen, dass wir uns das neue FIFA zu ein paar Jungs teilen und wir dann jeder letztendlich weniger als 20 Euro pro Kopf zahlen müssen. - Alles andere ist nicht gerechtfertigt.
 
Ganz klar beste FIFA ever.

Gestern 5 Stunden gezockt. Es macht einfach übelst Laune.
 
Die Demo spielt sich immer etwas anders
Ist jetzt nicht so aussagekräftig :D

Auf FUT hätte ich auch mal wieder bock :D
 
Also ich spiele jedes Jahr ausgiebig FIFA und bin dieses Jahr sehr begeistert.
 
Zockst dieses Jahr wieder FUT?
Hat sich da großartig was verändert im Vergleich zu früher?
FUT hab ich glaub das letzte mal in Fifa 16 oder 15 intensiv gezockt :D
 
Ja hat sich..früher bist in Liga 10 angefangen. Jetzt spielst erstmal 5 spiele und dann wirst anhand deiner Stärke in eine Liga eingeteilt. Dadurch hast evtl. Bessere Chancen auf Boni.

Ist zwar kein Quantensprung aber finde schon das hilft bei fut
 
Ganz klar beste FIFA ever.

Gestern 5 Stunden gezockt. Es macht einfach übelst Laune.

Für genau 1-2 Monate und dann wird es wieder Noob freundlich gepatcht :)

Zumindest NHL ist dieses Jahr noch heftiger P2w als die letzten Jahre, auch von der Spielmechanik her übrigens. Bin jetzt mal nebenbei auf PES2019 geaggen und muss sagen, dass der MYclub Modus zwar nicht so viele Turniere etc. bietet, mir aber zig mal mehr Spaß macht als der Ultimate Team Kram
 
Ich zocke FIFA 19 auch seit Release und habe bisher nur einige Online Spiele und den FUT Modus ausprobiert. Was ich aber bereits sagen kann ist, dass mir der diesjährige Kick deutlich mehr zusagt, als FIFA 18. Das etwas langsamere Spieltempo wirkt da doch schon Wunder, wenn die Spiele nicht 7:5 oder 8:4 ausgehen, sondern normale, realistische Resultate nach den Partien rauskommen.
Mal sehen, ob ich längerfristig dran bleiben werde.
 
Zurück