PlayStation Classic kommt: Microsoft reagiert mit kleinem Seitenhieb

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic kommt: Microsoft reagiert mit kleinem Seitenhieb gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic kommt: Microsoft reagiert mit kleinem Seitenhieb
 
Die Playstation Classic wird wahrscheinlich trotzdem ein Kassenschlager... das Spiel mit der Nostalgie.
 
Sony ist nicht Nintendo. Ich glaub eher nicht.

Wobei ich den Hype um diese Dinger eh nicht nachvollziehen kann. Den alten Kram auf der originalen Hardware zu spielen hat ja noch ein gewisses Flair, aber auf diesen Billigstnachbauten?
 
Die PS war einer der erfolgreichsten Konsolen überhaupt. Denke schon, dass es noch viele Fans von damals gibt und wenn die Spielauswahl nicht komplett idiotisch ist, werden da bestimmt eine ganze Menge Leute zuschlagen.

Ich finde sie auch relativ überflüssig, da ich all meine PS-Spiele samt Konsole noch habe. Wobei ich die PS-Spiele sogar lieber auf der PS2 zocke. :D
 
Zurück