Shadow of the Tomb Raider: Verkauft sich in Geschäften schlecht

M

MattiSandqvist

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Verkauft sich in Geschäften schlecht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Verkauft sich in Geschäften schlecht
 
Sony hat es richtig gemacht und Uncharted auf seinem Zenit eine Ruhepause gegönnt und die Fans mit einem Spinoff versöhnt.
 
Ich find's schei*e :(
Wenn sich das nicht bessert, wird die Reihe wohl eingestampft oder auf Eis gelegt.
Dann gäbe es keine anständige Uncharted-Alternative mehr :(
 
Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht wenn es nicht ganz so erfolgreich wird. Eine kleine Pause und mögliche Verbesserungen würde dem Spiel gut tun.
 
Auf ein Reboot hätte ich richtig Bock.

Back to the Roots!
Weg mit der Uncharted Formel!
Weg mit dem Sammelkram und Fähigkeitensystem!

Ich brauche keine riesige Welt mit optionalen Gräbern. Das ist Tomb Raider. Baut die Gräber als Hauptteil des Spiels auf. Schön düster mit knackigen Rätseln und echtem Survival Gameplay. Gerne mit Snake Eater Nahrungssuche. Gestaltet das Klettern und die Sprungpassagen wieder anspruchsvoller. Vor allem ist Lara Croft kein Elitesoldat, die Söldner an Bäumen aufhängt.

Ein richtig anspruchsvolles, düsteres und erwachsenes Tomb Raider, dass sich an seinen eigenen Wurzeln orientiert, könnte meiner Meinung nach richtig einschlagen. Darauf hätte ich sofort Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die neuen Teile, werde mir auch den Dritten zeitnah zulegen. Hab aber aktuell noch so viel zum zocken.

Soweit ich weiß werden die Karten um TR eh neu gemischt, da die Trilogie ja nun beendet ist.
 
Den dritten Teil fand ich persönlich ziemlich schwach im Vergleich. Er hat coole Momente, aber so richtig gezündet hat er nicht.
Fands auch relativ simpel. Die Rätsel waren allesamt doch eher leicht. Muss aber zugeben dass ich nicht in jedem Grab war.
Nachdem ich durch war hatte ich auch null Lust den Rest abzuarbeiten. Bei den Vorgängern war das anders.
 
Rein spielerisch für mich der zweitbeste Teil der Trilogy. Die Story ist jedoch für die Tonne.
 
Hab bis jetzt nur den Einstieg gespielt, also bis zur Landung im Dschungel.
Gefällt mir ganz gut bis jetzt :)
 
Kann die Leute da echt verstehen.
Mich hat es auch nicht genug gepackt um es zu kaufen.

Für Rise hab ich mir damals sogar eine Xbox gekauft :D
 
Der Survival-Teil kann beim nächsten Teil raus. Ein viertes Mal brauche ich das nicht :)
Irgendwann ist die Luft raus, wenn Lara in jedem neuen Abenteuer um's Überleben kämpft.
Eine dauernd deprimierte Lara zieht irgendwann auch nicht mehr
Sie sollte mal aus Lust an der Freude eine archäologische Reise beginnen und nicht, weil sie quasi dazu genötigt wird, weil die Welt mal wieder unter geht oder ähnliches :D

Lieber etwas linearer und mehr verschiedene Locations anbieten.
Bringt etwas mehr Abwechslung rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade weil Lara doch Geld hat :D
Archäologisches Forschungsboot, Helit, Jet und einfach mal verschieden Locations absuchen.
Ähnlich wie bei Uncharted ^^
 
Eine hiobs botschaft, wenn nun moch bo4 das erfolgreichste spiel wir, dann war es das wohl endgültig mit den sp games.
 
Eine hiobs botschaft, wenn nun moch bo4 das erfolgreichste spiel wir, dann war es das wohl endgültig mit den sp games.
Classic Lord. Ne ganz normale Diskussion bis jetzt und dann sowas? ^^
Sieht nicht so aus als ob er ne sachliche Diskussion führen möchte :D

Wo warst du denn 2007 als CoD 4: Modern Warfare das erfolgreichste Spiel des Jahres war? 11 Jahre später und SP Games existieren immer noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück