Call of Duty: Black Ops 4 - Single-Player-Kampagne fiel "Evolution" zum Opfer

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Single-Player-Kampagne fiel "Evolution" zum Opfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Single-Player-Kampagne fiel "Evolution" zum Opfer
 
Boah ich würde mir so nen Flop wünschen, aber ich wette das Gegenteil passiert.

CoD IW hatte ne erstklassige lange Kampagne, der Dank war ein Shitstorm, nun kommt dieses GaaS Wunderwerk und gewinnt... jede Wette.

Die große Hoffnung ist nun also bei Dice, dem der bis auf einmal immer enttäuschte, wenn es um SP Kampagne ging und das Studios, welches es gut machte, das EA natürlich eingestellt, weil sie an einem Star Wars SP Spiel arbeiteten...
 
Mich interessiert der SP von CoD kein Stück.
CoD ist für mich zu 100% ein Multiplayer-Game.
Das ist auch der Grund, warum es so erfolgreich ist.

Das letzte CoD, das ich im SP durchgespielt habe, ist Black Ops 1 und das kam 2011 :D
 
Ich habe nur MW1+2 durchgespielt. War zwar recht cool aufgemacht, aber ziemlich langweilig. Die anderen Teile hatte ich nur kurz im SP gespielt.
 
Ich mag in CoD nur den SP :D
Der ist mir bei ner Spieleebbe gerne mal 20€ wert.
 
Wenn ich ein COD oder BF kaufe, dann spiele ich in der Regel den SP auch. Ist zwar stumpfes Michael Bay Niveau, aber die 4-6 Stunden haben mich in der Regel unterhalten.
 
Zurück