PUBG: Hotfix bringt Grafik-Downgrade auf Xbox One mit sich

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Hotfix bringt Grafik-Downgrade auf Xbox One mit sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Hotfix bringt Grafik-Downgrade auf Xbox One mit sich
 
So langsam müssten die das wirklich mal in den Griff bekommen.
CoD Blackout konstante 60fps und PUBG 30fps und weniger...
 
Ganz ehrlich aber mittlerweile glaube ich das PUBG das gleiche Schicksal erleiden wird wie DayZ. Jahrelang in der Entwicklung und irgendwann wird es in Vergessenheit geraten. Andere Entwickler die das Konzept kopiert habe, sind mittlerweile weiter. Der COD BR Modus macht mir sogar deutlich mehr Spaß als PUBG.
 
Der COD BR Modus macht mir sogar deutlich mehr Spaß als PUBG.

Der Blackout-Modus macht echt Spaß.
Nur optisch war ich schon etwas enttäuscht.
Die PC-Version sieht selbst mit max. Settings schlechter aus als die alten Teile auf Konsole.
Will gar nicht wissen wie die Konsolen-Versionen aussehen :D

Gunplay ist aber top. Cool finde ich auch, dass man versucht hat viele bekannte Maps einzubauen.
Nuketown, Firing Range etc.
So ist man wenigstens, als CoD-Veteran, nicht ganz orientierungslos, wenn man es zum ersten Mal zockt :D

edit:
Oh, Scharfschützengewehre machen jetzt zum ersten Mal Sinn in CoD :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie jetzt ein paar Panzer einbauen, dann hat man eine schöne Battlefield Alternative.

Technisch ist es in der Tat veraltet. Allerdings reden wir hier von COD und die waren nie besonders hübsch.
 
Allerdings reden wir hier von COD und die waren nie besonders hübsch.
Selbst für CoD-Verhältnisse ist das schwach.
Objekte in kurzer Distanz gehen noch. Wenn etwas weiter weg ist, wird's schon grenzwertig.
Das LoD in der Ferne macht ja schon fast PUBG Konkurrenz.
Okay, nicht ganz so schlimm, aber trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh eh nicht, warum man bei der Engine nicht endlich mal einen kompletten Wechsel vollzieht. Das Grundgerüst ist mittlerweile fast 20 Jahre alt.
 
Ich versteh eh nicht, warum man bei der Engine nicht endlich mal einen kompletten Wechsel vollzieht. Das Grundgerüst ist mittlerweile fast 20 Jahre alt.

Für das was es sein sollte hat es ja gereicht. Die Grafik von COD ist ja nicht schlecht und schafft konstant 60 fps. Nur ist es nicht für Openworld gedacht und das merkt man der Beta an.
 
Zurück