Dishonored 3: Serie liegt laut Bethesda aktuell auf Eis

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 3: Serie liegt laut Bethesda aktuell auf Eis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dishonored 3: Serie liegt laut Bethesda aktuell auf Eis
 
Das haben sie allerdings schon vor Wochen gesagt. Die news ist nicht so aktuell. Obwohl ich Dishonored liebe, so finde ich es nicht so schlimm. Ne Pause ist auch voll okay, von mir aus bis in die nächste Konsolen Generation.
 
Bei Bethesda und SquareEnix hab ich immer Sorgen, dass die morgen ihren SP Support einstellen, neben Sony sind sie die letzten, die solche Spiele noch im AAA Bereich entwickeln.
 
Bei Bethesda und SquareEnix hab ich immer Sorgen, dass die morgen ihren SP Support einstellen, neben Sony sind sie die letzten, die solche Spiele noch im AAA Bereich entwickeln.

Klar deswegen hat SE auch auf der TGS einige SP angekündigt. Ihnen muss es echt dreckig gehen.
 
Klar deswegen hat SE auch auf der TGS einige SP angekündigt. Ihnen muss es echt dreckig gehen.

Also ich meine jetzt deren Westabteilung.

Hitman = weg
Deus Ex = gescheitert
Thief = gescheitert

Weiß was da jetzt noch übrig ist bis auf Tomb Raider... ich behaupte mal wenn deren 70 Mio Tomb Raider scheitert, dann war es das.

Beim kommende Avengers Spiel erwarte ich zumindest ein GaaS.

Von welchen SP sprichst du also? Ich denke mal du meins Japan Gedöns?
 
Also ich meine jetzt deren Westabteilung.

Hitman = weg
Deus Ex = gescheitert
Thief = gescheitert

Weiß was da jetzt noch übrig ist bis auf Tomb Raider... ich behaupte mal wenn deren 70 Mio Tomb Raider scheitert, dann war es das.

Beim kommende Avengers Spiel erwarte ich zumindest ein GaaS.

Von welchen SP sprichst du also? Ich denke mal du meins Japan Gedöns?

Stark du pickst dir mal eben 3 Titel raus und ignorierst völlig die SE Titel.

TR Singleplayer.
Dragon Quest Singleplayer.
FF Singleplayer.
Octopath Traveler Singleplayer.
Life is Strange Singleplayer.
Kingdom Hearts Singleplayer.
Just Case Singleplayer.

Alles Singleplayer die erfolgreich waren und wahrscheinlich eine Fortsetzungen bekommen werden.

Und schau dir mal was sie zur E3 und der TGS dieses Jahr angekündigt haben. Das waren ausschließlich SP.
 
Stark du pickst dir mal eben 3 Titel raus und ignorierst völlig die SE Titel.

TR Singleplayer.
Dragon Quest Singleplayer.
FF Singleplayer.
Octopath Traveler Singleplayer.
Life is Strange Singleplayer.
Kingdom Hearts Singleplayer.
Just Case Singleplayer.

Alles Singleplayer die erfolgreich waren und wahrscheinlich eine Fortsetzungen bekommen werden.

Und schau dir mal was sie zur E3 und der TGS dieses Jahr angekündigt haben. Das waren ausschließlich SP.

Les nochmals meinen vorigen Beitrag... ich habe das extra präzisiert ;)
 
Ja... hast du deine Liste mal gecheckt???

Deine erste Aussage war, daß SE den Support von SP einstellt. Von Japano Gedöns war da nicht die Rede. Mir ist schon klar das meine Liste japanische Spiele enthält. Ich verstehe nur nicht warum diese nicht zählen sollen außer das sie deinem Weltbild nicht entsprechen.
 
Deshalb hab ich ja einen zweiten beitrag geschrieben....

Die zählen schon, aber es ist halt nichts was ich spielen würde, deshalb ist mir das egal...
 
Deshalb hab ich ja einen zweiten beitrag geschrieben....

Die zählen schon, aber es ist halt nichts was ich spielen würde, deshalb ist mir das egal...

Nun es gibt genügend Spieler den es nicht egal ist. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.
Wenn du aber 4 Titel aufzählst aber 90% vom Rest des Portfolio ignorierst weil es deinen Geschmack nicht entspricht, dann steht deine erste Aussage bzgl. SE und SP auf sehr wackeligen Beinen.
 
Nun es gibt genügend Spieler den es nicht egal ist. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.
Wenn du aber 4 Titel aufzählst aber 90% vom Rest des Portfolio ignorierst weil es deinen Geschmack nicht entspricht, dann steht deine erste Aussage bzgl. SE und SP auf sehr wackeligen Beinen.

Tja ich hab ja gar nicht für alle gesprochen... und ich hab meine Sorge geäußert und diese Aussage entsprechend expliziert.., ich kann ja auch nichts dafür das Eidos von SquereEnix geschluckt wurde! Falls du es gemerkt es sind alle ehemalige Eidosmarken von den ich spreche, nur so am Rande, ich denke mal das dir das halt nicht klar ist (also SquareEnix "West" = Eidos). Sind halt nur 4 Titel, aber vier großartige, wenn man mich fragt.

SquareEnix bin aber auch sehr dankbar, sie haben sämtliche Eidosmarken (bis auf Legacy of Kain) mehr als würdig fortgesetzt, leider aber offensichtlich nicht mit gewünschten Erfolg. Wenn nun ihr 135 Mio. Dollar Tomb Raider scheitert, dann gehe ich davon aus das es das dann auch war.

Deine 90% der Portfolio haben damit leider gar nichts zu tun.
 
Zurück