Assassin's Creed Odyssey: Bisher größter Post-Launch-Plan der Geschichte

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Bisher größter Post-Launch-Plan der Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Bisher größter Post-Launch-Plan der Geschichte
 
Danke für die Mühe, aber wenn ich durch bin, zocke ich was anderes.
 
Evtl. kommen hier auch noch neue Sammelaufgaben dazu à la ‚schlage 300 Hydraköpfe ab’ oder ,sammle 100 Argonautenhelme‘ ...
 
Das ist zwar schön, aber sie hätten doch genauso gut Origins ausbauen können, es doch absurd, wenn man GaaS machen will, aber dann doch gleich nen Nachfolger bringt. Halte ich für wenig durchdacht.

Die Frage ist sowieso, wie viele "Endlosgames" spielen die Leute auf Dauer... die Vielfalt kann darunter eigentlich nur leiden.
 
Zurück