Halo 5: Guardians - Das sagt Microsoft zu den aktuellen PC-Gerüchten

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Das sagt Microsoft zu den aktuellen PC-Gerüchten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Das sagt Microsoft zu den aktuellen PC-Gerüchten
 
Die können das von mir aus irgendwann auf dem PC veröffentlichen. Aber dann bitte nur im Windows Store und nicht auf Steam.
 
Aus MS werde ich auch nicht schlau, mal gibt es ihre Exklusivspiele auch für den PC mal nicht. Entweder möchte man auch Windows weiterhin als Spieleplattform unterstützen oder nicht.
 
Aus MS werde ich auch nicht schlau, mal gibt es ihre Exklusivspiele auch für den PC mal nicht. Entweder möchte man auch Windows weiterhin als Spieleplattform unterstützen oder nicht.

Das alle Microsoft First Party Spiele auch auf Windows 10 erscheinen wurde erst nach dem Halo 5 Release eingeführt.
 
Trottoir gibt es noch keine AoE und Gears Tactics Ankündigung für die One :(
 
Die Halo PC Releasetaktik von MS ist halt absurd.. aber ich bin mir sicher das es kommt...wie lange aber play anywhere bleibt... risse hat es ja schon in dem z.b aoe4 nicht für die xbox angekündigt wurde bisher...
 
Also wenn wird es auch mit Controller spielbar sein, anders kann man es nicht veröffentlichen... das läuft auch gut hat letztlich MS ja selbst bewiesen.
 
Ich hoffe das M+T nie kommt :)
Aber AoE hätte ich trotzdem gerne ^^

M+T Support gibt es doch bereits.
In Fortnite kannst du problemlos deine M+T anschließen.
Geht sogar auf der PS.

Die sinnvollste Lösung wäre, mMn, die Lobbies nach Eingabegeräten und nicht nach Plattformen zu trennen.
So spielt jeder mit Gleichgesinnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei: Halo 5 war der größte Exlusiv-Müll den ich je gesehen habe.
 
Zurück