Schauspieler Henry Cavill spielt wohl nicht länger Superman

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Schauspieler Henry Cavill spielt wohl nicht länger Superman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Schauspieler Henry Cavill spielt wohl nicht länger Superman
 
" Nach einigen Jahren sei einfach ein neuer Schauspieler nötig."

Nope,
nicht nach einem Superman-Teil :D
In Justice League war er ja fast schon ein Nebendarsteller, hatte, mit Abstand, am wenigsten Screentime.
Selbst Alfred hatte mehr zu sagen :D

Vllt hatte WB nach der Schnurrbart-Aktion keinen Bock mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück für Henry, dass er sich diesen Müll nicht mehr antun muss.

Als Geralt halte ich ihn aber nach wie vor als schlechte Wahl. James Bond würde ihm besser liegen.
 
Ich finde wb sollte das alles noch mal überdenken mit ihren dc filmen...
 
Kein Wunder das das DC Universum so schwach daher kommt. Kein Vergleich zum MCU und dabei hat DC echt Potential. Aber wer Bärte mit CGI wegretouchiert dem ist eh nicht mehr zu helfen. Völlig dummdämliche Aktion. Das gäbe es im MCU nicht. Den Zack Snyder Schnitt von JL würde ich zudem gern mal sehen.
Ich mochte Henry Cavill als Superman aber ganz gern, fand auch Ben Affleck in seiner Leinwandpräsenz als Batman besser als gedacht.
 
Zurück