Star Trek: Erste Details zur neuen Picard-Serie

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Erste Details zur neuen Picard-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Erste Details zur neuen Picard-Serie
 
Ach, krass... ich dachte die bauen den bei Discovery ein. Wusste gar nicht, dass es eine ganze Serie rund um Picard geben soll.
 
Besser eine eigene als bei Discovery einbauen. Mit dem Discovery Vollschrott hab ich längst abgeschlossen. Was für eine Scheiße das war. Weg damit und neu, kann nur besser werden.
 
Ich freue mich riesig drauf, das Spiel ja dann auch nach dem Domänen krieg, der denke ich mal einiges verändert haben dürfe... würde ich mir zumindest wünschen dass das Erwähnung findet.

Denke aber es wird ne Kurzserie, weil mit einem so alten Schauspieler kann man wohl kaum über mehrere Jahre eine neue Sendung planen.
 
Zurück