Red Dead Redemption 2: Kein Charakterwechsel im Wilden Westen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Kein Charakterwechsel im Wilden Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Kein Charakterwechsel im Wilden Westen
 
Schonmal sehr nach meinem Geschmack; Char-Switch ist eine der Dinge, die garnicht gehen.
 
Bei GTA 5 fand ich es gut weil es mal was anderes war aber überall brauche ich es auch nicht jetzt. Also eine Gute Entscheidung
 
Bei GTA5 hab ich das abgefeiert ohne Ende, auch wenn mein Fokus bei Michael war.
 
In Red Dead Revoler war man ja auch mit mehreren Charakteren unterwegs. Es wäre also gar nicht soweit hergeholt gewesen, wenn sie es eingebaut hätten. :)

Mir persönlich ist es ziemlich egal! Hauptsache das Game wird fett! Verstehe echt nicht, warum das Western Genre so sträflich vernachlässigt wird!
Mein persönlicher Traum wäre ja ein Spiel welches auf der Dollar Trilogie von Leone basiert, dass wäre episch! :)
 
In Red Dead Revoler war man ja auch mit mehreren Charakteren unterwegs. Es wäre also gar nicht soweit hergeholt gewesen, wenn sie es eingebaut hätten. :)

Mir persönlich ist es ziemlich egal! Hauptsache das Game wird fett! Verstehe echt nicht, warum das Western Genre so sträflich vernachlässigt wird!
Mein persönlicher Traum wäre ja ein Spiel welches auf der Dollar Trilogie von Leone basiert, dass wäre episch! :)



Bitte nicht! Bei "Versoftungen" habe ich immer Angst davor, dass der Mythos und die Genialität des Films / der Filme leidet / leiden.

Davon mal abgesehen stecken schon in Red Dead Redemption (1) enorm viele Anspielungen auf Westernklassiker. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rockstar das im zweiten Teil weiterführt.

In diesem Sinne: Ist Red Dead Revolver das Spiel, welches damit beginnt, dass man in eine Kirche flüchten muss?
 
Puh... So richtig kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube, dass man am Anfang seine Farm gegen ein paar Schurken verteidigen musste und dabei der Vater des Helden erschossen wurde. Keine Ahnung ob man dann in eine Kirche geflüchtet ist.
 
Puh... So richtig kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube, dass man am Anfang seine Farm gegen ein paar Schurken verteidigen musste und dabei der Vater des Helden erschossen wurde. Keine Ahnung ob man dann in eine Kirche geflüchtet ist.


Ist auch nicht sooo wichtig. ;-)

Die Frage von mir passte nur gerade zum Thema. Vor ein paar Tagen haben ein Kumpel und ich über dieses Spiel (mit der Kirche) nachgedacht und kamen nicht mehr auf den Titel. Nur Westernsetting, Kirche und das es ein genial-schlechtes Spiel war hatten wir noch im Kopf. ;-)
 
Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Call of Juarez 1&2, Gun oder Red Dead Revolver. :)
 
Zurück