Assassin's Creed Odyssey: Letzter Check vor dem Test

M

MattiSandqvist

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Letzter Check vor dem Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Letzter Check vor dem Test
 
Steinigt mich, aber ich bevorzuge frustfreies zocken. Ich hatte Ubi wegen ihrem MP-Fokus lange nicht mehr auf dem Schirm, dieser Titel gefällt mir im Prinzip ansonsten recht gut. Wenn die finale Version allerdings auch so knüppelhart wird, ist das zwar durchaus mutig, aber trifft nicht meinen Geschmack. Ich hoffe das wird entschärft oder es gibt dann auch einen Easy-Mode.
 
Also ich hätte mir gewünscht das es wesentlich kürzer wäre bei AC Origins und FC5 hatte ich zumindest beim letzten Drittel mit mir zu ringen, es durchzuspielen... zurück blieb dann eine OW Welt, wo es noch viel zu erledigen gab.

Vor allem beschäftigt man einen immer mit diesen dauerhaft wiederkehrenden Aufgaben, was mich stört...

Ein schweres AC brauche ich auch nicht, es war eigentlich immer ein sauleichtes Spiel und das war auf seiner Art gut gemacht.

Wegen dem Setting alleine freue ich mich aber schon wieder drauf! :D
 
Es gibt mittlerweile nichts mehr was mich weniger interessiert als ein Assassin's Creed. Früher war ich hardcore Fanboy von denen.
 
Zurück