Shadow of the Tomb Raider im Test: Laras bisher bestes Abenteuer

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider im Test: Laras bisher bestes Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider im Test: Laras bisher bestes Abenteuer
 
Damit wäre es aber ziemlicher Vollmüll und niemand der auf Reviews achtet würde es noch kaufen.
 
Momentan ist es bei 83%. Sicherlich nicht schlecht, aber ich habe deutlich mehr erwartet.
 
Ich habe 81% erwartet.

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Die, die die Vorgänger toll fanden, werden vermutlich wieder ihren Spaß damit haben.. Anderen, denen vor allem Story und Charaktere zu plump waren, greifen evtl erst nächstes Jahr zu.

Rise of The Tomb Raider hatte einen Score von 88%. So viel anders scheint der Nachfolger allerdings gar nicht zu machen.
 
Scheint hier 2 Meinungen zu geben die die Tester spalten..seltsam. Die einen sagen fer mit Abstand schwächste Teil. Die anderen der mit Abstand beste...ja was denn nun ?
 
habe letzte Woche mit Rise of the Tomb Raider angefangen, im Kern ein echt geiles Spiel. Aber wieder muss man irgendwelches Holz sammeln und irgendwelche Tiere erlagen. Ist nicht so mein Fall.

@jojo
der mit Abstand durchschnittlichste Teil? ;)
 
Laut den Easy Allies (Ex-GameTrailers Crew) ist es Laras bestes Abenteuer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Wertungen gehen mir (wie immer) am Popo vorbei. Ich hole es mir so oder so und bilde mir mein eigenes Bild.

Muss nur zuvor meinen Stapel der Freude hier Zuhause noch etwas reduzieren. Dragon Quest 11, God of War, Ni No Kuni 2 und Yakuza Zero möchte ich vorher noch beenden. Das dauert noch ein Weilchen :D

EDIT: Gamepro vergibt 91 und meint, es wäre der beste Teil der Trilogie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kaufe es weil ich seit 1997 Tomb Raider Fan bin und alle Teile mochte (inkl Angel of Darkness) und ich die beiden direkten Vorgänger für die besten Spiele dieser und der letzten Gen halte.
 
Mich macht das Spiel geradezu null an.
Dabei fand ich das Reboot super und für Rise hab ich die One gekauft.
Shadow sieht für mich aber total lieblos aus.


Wird für kleines Geld nachgeholt.


Wünsche allen Day One Käufern aber viel Spaß :)
 
Zurück