Special: Gescheiterte Jump&Run-Ikonen der 1990er-Jahre

M

MarcoCabibbo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Special: Gescheiterte Jump&Run-Ikonen der 1990er-Jahre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Special: Gescheiterte Jump&Run-Ikonen der 1990er-Jahre
 
Kid Klown finde ich super! Ist doch mal ne schöne Abwechslung von den herkömmlichen JnRs dieser Zeit.
Klar, nur 4 Welten sind tatsächlich viel zu wenig, aber dafür lässt es sich hervorragend steuern und lädt immer wieder dazu ein, noch mal ne Runde einzulegen.
 
Gex war eigentlich auch ziemlich gut :) hat sogar drei Teile bekommen soweit ich weiß
 
Bubsy wollte ich damals auf dem Mega-Drive auch immer mal zocken. Aber es passt nicht in mein Budget. Damals kosteten Spiele ja richtig Asche!

Hat in der Gamers damals eine 1- bekommen, wenn ich mir recht entsinne. Wundert mich, dass es doch nicht so toll sein soll.
 
Bubsy wollte ich damals auf dem Mega-Drive auch immer mal zocken. Aber es passt nicht in mein Budget. Damals kosteten Spiele ja richtig Asche!

Hat in der Gamers damals eine 1- bekommen, wenn ich mir recht entsinne. Wundert mich, dass es doch nicht so toll sein soll.

Die Steuerung ist halt etwas schwammig, zumindest auf dem Snes. Kann gut sein, dass das auf dem Mega Drive etwas besser gelöst war. Damals gab es ja häufiger kleine Unterschiede in den verschiedenen Versionen.

Wahrscheinlicher ist aber, dass die Mega Drivler einfach keine guten JnRs kannten und deswegen Bubsy hervor gehoben wurde, da es nicht komplett grottig ist!

:D :D :D
 
Aladdin hat alles zerpfändet;
die Disney Spiele mit Micky und Donald waren auch erstklassig.
Nur mit Quack Shot bin ich nicht warm geworden.

Joa... Ich gehöre ja bekanntlich zu den Leuten, die die Snes Version von Aladdin sogar besser als das MD Pendant finden! Hater könnten mir Fanboytum unterstellen, aber das ist natürlich Blödsinn!
:D

Die beiden Micky Mouse Games sind natürlich in Ordnung, trotzdem wird jeder Retrogamer leicht erkennen, dass Magical Quest 3 in einer ganz anderen Liga spielt!

Quack Shot gefällt mir persönlich allerdings wirklich super! Das hätte zu gerne auf dem Snes gesehen!
 
Joa... Ich gehöre ja bekanntlich zu den Leuten, die die Snes Version von Aladdin sogar besser als das MD Pendant finden! Hater könnten mir Fanboytum unterstellen, aber das ist natürlich Blödsinn!
:D
Du bist verblendeter als ...
mir fällt tatsächlich niemand ein, der so ein krasses Fanboi-Level erreicht hat...

edit: als ein Sonytroll auf playm.
 
Du bist verblendeter als ...
mir fällt tatsächlich niemand ein, der so ein krasses Fanboi-Level erreicht hat...

edit: als ein Sonytroll auf playm.

Dafür ist deine Meinung genauso relevant wie der playm Dark Souls 2 Thread!

Nein tut mir leid, Abi. Das hab ich nicht so gemeint! :(
 
Zu N64 Zeit war es mein Lieblingsgenre, was ich damals auch cool fand war Glover, wo man den Handschuh spielte! :D
 
Bei den Bildern könnte ich heulen. War das schön.......
Hab fast alle gespielt und hatte meinen Spaß. Damals hab ich auch vorher keine Tests oder sowas gelesen. Hat mich die Packung angesprochen, hab ich mein Taschengeld investiert. Punkt :D
 
Heutzutage wäre jedes Spiel wo man einen Dachs, Wurm, Fisch oder sonstwas spielt, zum scheitern verurteilt. :D
 
Zurück