Civilization 6: Strategiespiel erscheint im November für Nintendo Switch

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Strategiespiel erscheint im November für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Civilization 6: Strategiespiel erscheint im November für Nintendo Switch
 
Wie geil ist das den. Ich glaube es ist noch kein Civilisation auf einer Konsole erschienen (oder?)
 
Civ 2 gabs für die PS1

Civ Rev für PS360 und DS
Civ Rev 2 für die Vita

Trotzdem ist Civ 6 für die Switch mal eine Ansage!
 
Ein vollständiges neues Civ für die Switch ist mal ne mega News. Die Komischen konsolenzwitter ala Revolution fand ich nicht so pralle. Das wird definitiv geholt...
 
Das stelle ich mir sehr bequem vor aufn ner Switch kaufe ich mir wohl auch.
 
Zurück