THQ Nordic: Publisher erwirbt Rechte an Kingdoms of Amalur

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ Nordic: Publisher erwirbt Rechte an Kingdoms of Amalur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: THQ Nordic: Publisher erwirbt Rechte an Kingdoms of Amalur
 
Nice. :)
Hat mir gefallen und einem Nachfolger wäre ich nicht abgeneigt.
Aber dann gleich ohne 1mill. Bugs ;)
 
Ich fand es auch richtig gut! Nen Nachfolger würde ich definitiv kaufen...

An Bugs kann ich mich aber eigentlich nicht erinnern, war doch alles im Rahmen, oder irre ich mich da?
 
Ich fand es auch gut. Ich hätte gerne einen Nachfolger gesehen. Aber leider ist das Studio so schnell Pleite gegangen, dass sie nicht mal das Geld für einen Patch hatten. Darum hat das Spiel bis heute noch so viele Bugs.
 
Ich fand es auch richtig gut! Nen Nachfolger würde ich definitiv kaufen...

An Bugs kann ich mich aber eigentlich nicht erinnern, war doch alles im Rahmen, oder irre ich mich da?

Kurz vor dem Ende gibt es einen berüchtigten Bug. Der kann einem die Platin-Trophy versauen :mecker:
1-2 Quests konnte ich auch nicht beenden wegen anderen Bugs.
 
Oha... Sowas ist natürlich mies!

Dann hab ich scheinbar einfach Glück mit den Quests gehabt. An sowas würde ich mich sonst bestimmt erinnern, sowas wurmt mich nämlich auch immer sehr.
 
ein remasted version für ps4 xbox one wäre toll vll mit neuen inhalten oder addons aber auch ein nachfolger wäre sehr gerne gesehn der aber das konzept von teil 1 übernimmt
 
Wie wächst diese Firma und wo haben die das ganze Geld für die Aquisitionen her? Die haben doch nichts was irgendwie groß wäre?
 
Habe mir das Spiel damals spontan gekauft, nachdem ich von Dragon Age 2 sehr enttäuscht war.
Kingdoms of Amalur hat mir auf jeden Fall mehr Spaß gemacht. :)
 
Zurück