Fortnite: Sony-Chef blockt Crossplay weiterhin vehement ab

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Sony-Chef blockt Crossplay weiterhin vehement ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Sony-Chef blockt Crossplay weiterhin vehement ab
 
Yoshida says NO! Und alles nur for the Players ihr Fucker!
 
Sehr gut. Sony wäre auch schön blöd das zuzulassen. Wer sich eine Xbox kauft ist schließlich selber schuld.
 
Erster Beitrag nach über 8 Jahren und dann noch so etwas. Bravo!
So jetzt kannst dich wieder verkriechen. Wir sehen uns in 8 Jahren
 
Ich halte Sonys PS4 Erfolg sowieso nur für reines Glück, die hängen viel zu sehr am alten fest, irgendwann kommt wer und schießt sie weg... so wie es halt immer mit "Traditionsfirmen" läuft!
 
Ich halte Sonys PS4 Erfolg sowieso nur für reines Glück, die hängen viel zu sehr am alten fest, irgendwann kommt wer und schießt sie weg... so wie es halt immer mit "Traditionsfirmen" läuft!

Also reines Glück wäre schon sehr gewagt :D
 
Ich glaub wir werden nie Crossplay sehen :)
Wenn in einer kommenden Gen MS auf Platz ein steht, werden bestimmt die Crossplay mit der Playstation verneinen.
 
Ich glaub wir werden nie Crossplay sehen :)
Wenn in einer kommenden Gen MS auf Platz ein steht, werden bestimmt die Crossplay mit der Playstation verneinen.

So würde es zu 100 pro auch laufen. Ich persönlich brauche den shit net.... auf der xbox nutze ich es auch nicht und es interessiert auch keinen mit denen ich so zocke. Aber gut, ich bin nicht die Gaming Community und deswegen interessiert das auch keine sau ^^
 
Glaub ich nicht, man kann die Situation der letzten Gen nicht mehr mit der heutigen vergleichen. Heute spielt ja nur noch eine Randgruppe alleine, während das große Geschäft online läuft und das alles muss sich vernetzen, damit es läuft.

Auch hat MS die XBOX bereits abgeschrieben, siehe PlayAnything, Gamepass etc.

:D was hat das mit der ps3 zu tun?

Naja vergleich die PS3 mit der PS4 und damit dann wiederum XBOX 360 und XBOX One... das ist mehr oder weniger die selbe Story bei beiden Herstellern.

Sony und MS haben wirklich Glück das keine gescheite Firma Heimkonsolen produziert und Nintendo einen recht anderen Markt bedient. So sehe ich das.

Zornies freuen sich heute und morgen tun es die XBOTS, mich würde es zumindest nicht wundern. Aber nächste Gen wird wohl eh die letzte sein... wie auch immer die aussehen mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte Sonys PS4 Erfolg sowieso nur für reines Glück, die hängen viel zu sehr am alten fest, irgendwann kommt wer und schießt sie weg... so wie es halt immer mit "Traditionsfirmen" läuft!

Alles reines Glück.

Million von Kunden verirren sich bei Saturn und Co. und weil es glücklicherweise keine Xbox mehr gibt, kauft man eine Playstation.
 
Alles reines Glück.

Million von Kunden verirren sich bei Saturn und Co. und weil es glücklicherweise keine Xbox mehr gibt, kauft man eine Playstation.

Naja, ein bissl Glück war schon dabei. Wäre die Xbox One Ankündigung anders gelaufen wären bestimmt mehr Xboxen verkauft.
Dazu kam dass die technisch schwächere Konsole mehr gekostet hat. Kenne etliche die deshalb gewechselt haben.
Natürlich hat Sony dann eine Menge getan und gute Exclusives abgeliefert, aber der Anfang ist schon ein wenig Glück. Glück auch dass MS mit guten Exclusives geizt. Was sich hoffentlich in der nächsten Gen ändert.
 
Naja, ein bissl Glück war schon dabei. Wäre die Xbox One Ankündigung anders gelaufen wären bestimmt mehr Xboxen verkauft.
Dazu kam dass die technisch schwächere Konsole mehr gekostet hat. Kenne etliche die deshalb gewechselt haben.
Natürlich hat Sony dann eine Menge getan und gute Exclusives abgeliefert, aber der Anfang ist schon ein wenig Glück. Glück auch dass MS mit guten Exclusives geizt. Was sich hoffentlich in der nächsten Gen ändert.

Also im Grunde genau das was auch Sony mit der PS3 durchgemacht hat. Einzige Unterschied das die PS3 am Ende die Kurve gekriegt hat.

Die Geschichte mit dem Release ist schon Jahre her. Wie lange will man das noch als Rechtfertigung nehmen.
 
Sony und MS haben wirklich Glück das keine gescheite Firma Heimkonsolen produziert

Auch hat MS die XBOX bereits abgeschrieben, siehe PlayAnything, Gamepass etc.

Lord schreibt hier teilweise wieder einen Mist.

Zwecks Crossplay. Denke Sony wird irgendwann einlenken. Die Konkurrenz wird in den nächsten Jahren stärker. Das wird auch Sony spüren.
 
Sony wird einen Teufel tun, auf den Bimboeffekt zu verzichten.
Sie haben alle Trümpfe in der Hand.
 
Also im Grunde genau das was auch Sony mit der PS3 durchgemacht hat. Einzige Unterschied das die PS3 am Ende die Kurve gekriegt hat.

Die Geschichte mit dem Release ist schon Jahre her. Wie lange will man das noch als Rechtfertigung nehmen.

Meine Antwort war ja nun allgemein. Und es begann gleich damit. Und habe auf "Alles reines Glück" reagiert.
 
Weil es stimmt ohne Shitstorm bei MS wäre es nicht so gelaufen, für Sony...

Sony kann wirklich gar nichts besser als MS. Für mich ist One/PS4 das ein und dieselbe Konsole! :D
 
Zurück