Spider-Man (PS4): Fans befürchten Grafik-Downgrade

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man (PS4): Fans befürchten Grafik-Downgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man (PS4): Fans befürchten Grafik-Downgrade
 
Wäre ja mega, wenn Sony den jährlichen Shitstormaward gewinnen sollte! :D
 
oh gott das game muss gecancelt werden darf nicht mehr verkauft werden es fehlen Wasserpfützen so ein drama und den gleich an so ein bullshitt denken wie downgrade
 
Noch viel mehr stört mich beim Downgrade, dass Spidys Kostüm plötzlich rosa-lila ist, statt rot-blau ::)
*duck und weg*
 
Bin gespannt was da noch zum Release alles rauskommt.
Der Köder ist geleht und jetzt werden tausende YTer versuchen jede fehlende Pfütze zu finden.
 
Es soll ja tatsächlich noch Menschen, wie meine Wenigkeit, geben, die ein Spiel wegen der Story, den Charakteren und der Spielewelt und nicht wegen der Grafik kaufen.


Außerdem ist das wieder ein reines Gerücht, dass nicht beweist, dass es ein Grafik Downgrade überhaupt geben wird. Aber einigen Menschen kann man eben nie etwas Recht machen, die werden immer unzufrieden sein. Daher ist dieser Artikel eigentlich nicht der Rede wert.
 
Ich finde das absoluten Quatsch, höchstwahrscheinlich hat das Spiel doch nur Tag/Nachwechsel und Wetter drin und in einer Szene hat es wohl geregnet und in der andren nicht... zumindest so stelle ich mir das vor! :D
 
Technisch würde ich mir keine Sorgen machen. Die Trailer wirken einfach umwerfend zu dem Spiel. Mit der Technik würde ich mir ein weiteres Batman-Spiel wünschen, welches sich primär an den Nolan-Filmen orientiert!
 
Naja, es sieht gut aus, aber da sehen doch massig Spiele deutlich besser aus...
 
Da braucht wohl jemand mal wieder Aufmerksamkeit.

Ehrlich das ist kein Zornie Forum, zumindest nicht offiziell, solange musst du halt damit leben, wir sind ja nicht Chemnitz...

Hör also bitte auf echten Playstation Spielern, wie mir vorzuschreiben, wie ich die Grafik eines Spiel zu finden habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt er doch gar nicht. War in letzter Zeit nur etwas ruhig und er denkt du brauchst mal wieder einen Schrei nach Aufmerksamkeit.

Hab das Spiel Live in Bewegung auf der Messe gesehen und konnte es auch kurz Probe spielen. Es sieht absolut beeindruckend aus und gehört definitiv zur Spitze des zur Zeit vorhandenen.
Und das obwohl es von Insomniac Games kommt mein lieber Lord ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war denn die Steuerung ?
Ich hoffe nicht allzu Sunset Overdrive mäßig.
Fand ich ganz grausig :D
 
Sagt er doch gar nicht. War in letzter Zeit nur etwas ruhig und er denkt du brauchst mal wieder einen Schrei nach Aufmerksamkeit.

Hab das Spiel Live in Bewegung auf der Messe gesehen und konnte es auch kurz Probe spielen. Es sieht absolut beeindruckend aus und gehört definitiv zur Spitze des zur Zeit vorhandenen.
Und das obwohl es von Insomniac Games kommt mein lieber Lord ;)

Ich hab nirgends gesagt, das die Techni eines Insomniac Spiels ein Problem wäre, im Gegenteil das ist das einzie was sie meinerMeinung nach können! ;)

Auch schrieb ich das es gut aussieht, dennoch mit God of War oder Horizon würde ich es nicht auf einer Stelle stellen.
 
Zurück