Fallout 76: "Keine Chance" auf eine Open Beta zum Online-RPG

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: "Keine Chance" auf eine Open Beta zum Online-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: "Keine Chance" auf eine Open Beta zum Online-RPG
 
Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als Betas zu testen keine "Chance", sondern ein Job war?
 
Finde ich bescheuert, bei keinem anderen Spiel, welches dieses Jahr erscheint, gibt es mehr Unsicherheit, ob es einen gefällt oder nicht, das man die Leute zum vorbestellen zwingt finde ich ist ein Unding.

Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als Betas zu testen keine "Chance", sondern ein Job war?

Also ich wurde nie bezahlt für ne Beta, auch damals nicht....

Aber es stört mich auch, das es heute nur noch ne erweiterte Demo für PR Zwecke ist.
 
Werde mir paar unterhaltsame lets plays anschauen und das reicht mir meistens um zu schauen ob ich bock drauf habe.
 
Zurück