Xbox One X und Elite Wireless Controller in weiß angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X und Elite Wireless Controller in weiß angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X und Elite Wireless Controller in weiß angekündigt
 
Hab ich doch schon in schwarz und sieht gut aus. Daneben kommt jetzt noch eine weiße Pro und dann ist alles vertreten.
 
Der Preis für den Elite ist aber wohl unverschämt, so kurz vor der Neuauflage. Nur weil er in weiß ist, 150 Dollar zu verlangen.
 
Der Preis für den Elite ist aber wohl unverschämt, so kurz vor der Neuauflage. Nur weil er in weiß ist, 150 Dollar zu verlangen.

Ich habe das Gefühl die Neuauflage lässt noch etwas auf sich warten...

Dazu sind die Griffe ja gummiert. Weiß nicht wie lange das Weiß schön ausschaut...
 
Zurück