Halo: The Master Chief Collection - 73 GB großes Xbox-One-X-Update veröffentlicht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - 73 GB großes Xbox-One-X-Update veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - 73 GB großes Xbox-One-X-Update veröffentlicht
 
Ach! Wenn Sony sowas doch auch für die Uncharted Collection bringen würde... :)
 
Will man überhaupt sowas in 4k sehen? Selbst die überarbeitet Version von Halo 1 ist nicht hübsch anzusehen.
 
Sind die X-Patches nicht eh optional?

Finde das eig. sehr löblich, dass so spät, nach Release, überhaupt noch so ein Patch kommt :)
Auch wenn der Patch etwas kleiner hätte ausfallen können.
Das Teil ist größer als die meisten AAA-Games :D
 
Sind die X-Patches nicht eh optional?

Finde das eig. sehr löblich, dass so spät, nach Release, überhaupt noch so ein Patch kommt :)
Auch wenn der Patch etwas kleiner hätte ausfallen können.
Das Teil ist größer als die meisten AAA-Games :D

Es ist ja auch ein Patch für 4 Spiele, also nichtmal 20 Gig pro Spiel.
 
Ist schon ganz ordentlich :D
Wer kleinere Brötchen will, soll sich eine Switch kaufen ;)
 
Finde es auch top das Microsoft auch die älteren Titel noch mit One X Patches ausstattet.

Bei Gears haben ja auch alle Spiele noch einen Patch bekommen.
 
So muss man sein Hauptfranchise unterstützen, da können nur Zornies meckern...
 
Beim SP Lineup ist Luft nach oben aber sie arbeiten ja dran. Neben den eigenen Franchises werden ja auch die Thirds super mit X Patches versorgt. RB6 hat sich noch einen ordentlichen Sprung gemacht oder auch das Uralte RDR etc.
 
Sehr geil, hab ich schon drauf gewartet.
Finde ich super das sie sich die Mühe machen!

Platztechnisch ist es bei mir allerdings auch schwierig. Meine 2 TB ist fast voll. Da muss ich wohl was runterschmeißen. :/
 
Bei solchen extremen Updates bin ich mal auf die Next Gen gespannt. Da sammelt man die externen Festplatten vermutlich wie damals die Memory Cards. :D
 
Hab jetzt jeweils schon 2x2 gb dran an ps4 und xbox und trotzdem alles voll :( Problem ist wenn man was deinstalliert und wieder reinzocken will muss man erst wieder ewig installiere ...
 
Zurück