Onimusha: Warlords - Remaster des PS2-Originals angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha: Warlords - Remaster des PS2-Originals angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Onimusha: Warlords - Remaster des PS2-Originals angekündigt
 
Wozu ein easy Mode?
Das Teil hab sogar ich geschafft :D
 
Habe ich schon lust drauf, vor allem wenn die Steuerung wie den beiden Classic REs umgesetzt wurde, weil mit der alten Panzersteuerung komme ich nicht mehr klar...
 
Wozu ein easy Mode?
Das Teil hab sogar ich geschafft :D

Welche Version hast du gespielt? Die Xboxversion war deutlich schwerer. Während man die PS2 Version locker schaffen konnte sah es auf der Xbox deutlich anders aus. Da hatte ich enorme Probleme.

Ansonsten. Da habe ich witzigerweise gestern erst dran gedacht und mir eine Neuauflage gewünscht:)
 
Welche Version hast du gespielt? Die Xboxversion war deutlich schwerer. Während man die PS2 Version locker schaffen konnte sah es auf der Xbox deutlich anders aus. Da hatte ich enorme Probleme.

Ansonsten. Da habe ich witzigerweise gestern erst dran gedacht und mir eine Neuauflage gewünscht:)

Ich hatte die PS2 Version.
War die Xbox Version echt schwerer? konnte mich nur daran erinenrn das es den "SuperSamurai-Modus", wie er auch in Teil 2 vorkam, dabei war.
 
Teil 4 fand ich grausam.
Am liebsten hätte ich einen Teil 2 der aber so düster ist wie Teil 1 :)
 
Ich hatte die PS2 Version.
War die Xbox Version echt schwerer? konnte mich nur daran erinenrn das es den "SuperSamurai-Modus", wie er auch in Teil 2 vorkam, dabei war.

War es. Kann aber gar nicht mehr sagen woran es lag. Irgendwas war da noch anders. Ist aber schon zu lange her. Hatte beide Versionen damals.
 
Ausgerechnet den schwachen Erstling und nicht den genialen zweiten Teil :(
Also hier beweist Capcom kein glückliches Händchen.
 
Gibt es dann auch diesen SuperSamurai Mode?
Wo man der leichtende Oni wurde?
Hier ist ja nur von einer PS2 Portierung die rede.
Dann wär dies nicht dabei.
 
Ausgerechnet den schwachen Erstling und nicht den genialen zweiten Teil :(
Also hier beweist Capcom kein glückliches Händchen.

Ich fand den ersten echt geiler als den 2ten. Der war auch gut, keine Frage. Ist aber vielleicht geschmacksache. Aus meinem damaligen Freundeskreis mochte keiner Onimusha. Denke mal Teil 2 wird bei Erfolg auch kommen.
Wundert mich auch dass es keine Collection gibt.
 
Also Teil 2 war das bessere Spiel, aber Teil 1 hatte das bessere Setting :)
Gerade Dirty als God of War Hater sollte Onimusha 2 hassen.
Da reiter man auf mechanischen Einhörnern durch die Gegend :D
 
Einfach nur geil! Ich liebe die Serie! <3

@Dirty

Der zweite ist mein Lieblingsteil. :)
 
Zurück