PS Plus: "Gratis"-Spiele für September 2018 - Ankündigung wohl morgen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Gratis"-Spiele für September 2018 - Ankündigung wohl morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: "Gratis"-Spiele für September 2018 - Ankündigung wohl morgen
 
Liest euch bitte die News gründlich und langsam durch - im Ernst jetzt. Das ist der Wahnsinn !!!!! Nicht nur, das sie an sich, total schwachsinnig ist, nein - bis zum Gehtnichtmehr in die Länge gezogen ist sie auch noch :D
 
Man muss den Autor aber Respekt zollen das er es schafft eine halbe Seite zu schreiben wo eigentlich nur ein Satz genügt hätte.
 
Ich hätte die News gar nicht gebraucht. Wie immer unnötig.
 
Zurück