Cyberpunk 2077: Live-Stream mit Gameplay gestartet!

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Live-Stream mit Gameplay gestartet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Live-Stream mit Gameplay gestartet!
 
Hoer ist das ganze Video nochmal zum Abrufen:

https://www.youtube.com/watch?v=vjF9GgrY9c0&feature=youtu.be

Bin noch sehr zwiegespalten.
 
Mir hat das gezeigte sehr gut gefallen. Bin nur nicht sicher wie die Standard Ps4 und One das packen sollen. Ich gehe aber eh von einem Übergangstitel zur Ps5 und XBox2 aus
 
@Razzor: dann geht man einfach auf Pro oder X - Problem gelöst. Lohnt sich als 4K TV Besitzer auch jetzt schon :-)
 
Ich werde mir weder eine Pro noch eine X holen und 4K habe ich auch nicht. Neue Konsole erst mit der 5er und dann auch einen Bildschrim
 
Auf den Standardkisten wird es sicher auch ordentlich. Witcher macht ja nach wie vor richtig was her (nach den ganzen Patches).
 
Also umhauen tut mich das ehrlich gesagt nicht. Im ersten Moment empfand ich das Gezeigte als Rückschritt im Vergleich zu The Witcher 3.

Uninteressant ist es aber dennoch nicht. Schwierig. Mal abwarten.
 
Also mich holen sie damit übehaubt nicht ab, deus ex is aber auch nicht mein Ding, generell mag ich kein Steampunk. Ein neues Witcher wäre mit da lieber gewesen.
 
Bin ehrlich gesagt enttäuscht. Nach dem ganzen Hype hab ich mehr erwartet. Klar das was gezeigt wurde war nicht schlecht, aber leider auch schon 100 mal wo anders gesehen. Spielerisch reist es mich nicht vom Hocker und ich hoffe das die Welt und die Quest interessant sein werden als das was gezeigt wurde. Ansonsten bekommen wir einen guten Sci-Fi Shooter.
 
...und wenns schwule weichgespülte Elektromukke ist nennt man es .....

Daftpunk *Badumm..Tssss*
 
Zurück