Spider-Man PS4: Spieldauer, Download-Größe & Day-One-Update - neue Infos

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man PS4: Spieldauer, Download-Größe & Day-One-Update - neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man PS4: Spieldauer, Download-Größe & Day-One-Update - neue Infos
 
Die Arkham Spiele sollen nur 13h lang sein?
Da hab ich immer wesentlich mehr gebraucht :D
 
Freue mich. Nach God of War geht's dann schön mit Spidey weiter. Hoffentlich erreichen sie auch ungefähr die Klasse der Arkham Spiele. Der Charme von Spidey kam bis jetzt bei allem was ich von dem Spiel gesehen habe allerdings schon super rüber.
 
Computec sollte in den Sportsektor expandieren: Ein durchschnittliches Fußballspiel dauert 55 Minuten.
 
Hab das Teil am Wochenende auf der GC Probe gespielt. Die 20 Minuten haben mir sogar besser gefallen als die letzten Erinnerungen an die Arkham Reihe. Die Kampfmoves sind nichts anderes als spektakulär und extrem flüssig..die Schwungemechanik war nie besser und der erste Endboss episch. Freu mich riesig drauf.
 
Zurück