Spider-Man: Entwickler sind von Vorbestellungen überwältigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Entwickler sind von Vorbestellungen überwältigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Entwickler sind von Vorbestellungen überwältigt
 
Zahlen?

Insomniac verdient das. Ich mag das Studio sehr und gerade nach dem zu wenig gewürdigten Sunset Overdrive haben sie sich's verdient.
 
"Spider-Man: Entwickler sind von Vorbestellungen überwältigt"

Gern geschehen. :)
 
Wer bestellt denn heutzutage noch etwas vor?
Das ist natürlich das Andere das ich nicht erwähnt hatte. Denn es sollte doch eher die Ausnahme sein überhaupt etwas vorzubestellen.

Ich glaub ich hab mir nur 3 Spiele jemals vorbestellt, Wolfstein The Old Blood, Rare Replay und Quantum Break und bei zweiterem wusste ich nicht dass die Hälfte nur Downloads sind bei Quantum Break nicht wie sehr ich die fehlende Shoot-Dodge und die miesen generischen MP-Waffen im Spiel hassen werde.
 
Nicht das das Spiel von diesen Schrott und Vollmüllentwicklern noch ein Erfolg wird. Sonst dreht der Lord hier wieder am Rad und muss mit den Pokémon Go Usern gegen halten :D
 
Nicht das das Spiel von diesen Schrott und Vollmüllentwicklern noch ein Erfolg wird. Sonst dreht der Lord hier wieder am Rad und muss mit den Pokémon Go Usern gegen halten :D

Wenn es gut wird kaufe ich es und spiele es... meine Güte, diese Dauerhetze von einigen hier ist echt widerlich!

Haben deine Eltern dir das so beigebracht bzw. wissen die was du online so absonderst?
 
Bin schon groß und hab gelernt das man auf dummes am besten dummes antwortet :D

Wie kann es denn gut werden? Das hattest du doch ausgeschlossen anhand der katastrophalen anderen Projekte wie Spyro, Ratchet, Resistance, Sunset :D Fände es besser wenn du straight bleibst und den Müll nicht kaufst :D Außerdem ist es von Sony..halloooo
 
Dann hätte er ja keine Aufmerksamkeit mehr. Geht nicht!
Hätte ja kein Problem damit, wenn seine Argumente wenigstens mit Fakten untermauern würde.
Wenn aber ständig irgendein an den Haaren herbeigezogener BS kommt, braucht man sich nicht wundern, wenn jemand darauf dementsprechend reagiert :)
90% davon ist einfach nur provokanter Müll ^^
 
Hätte ja kein Problem damit, wenn seine Argumente wenigstens mit Fakten untermauern würde.
Wenn aber ständig irgendein an den Haaren herbeigezogener BS kommt, braucht man sich nicht wundern, wenn jemand darauf dementsprechend reagiert :)
90% davon ist einfach nur provokanter Müll ^^

Ich glaube das ist ihm wurscht. Solange er aber weiterhin so viel Blödsinn schreibt, wird halt immer die entsprechende Reaktion kommen. Ganz einfach. ^^
 
Innerlich weiß er, dass er bs geschrieben hat. will es dann bloß nicht zu geben und reitet sich dann immer weiter in die Sche**e :D
Wie kann man sich denn sonst die Horizon-Diskussion, die sich mittlerweile auf eine SP vs GaaS-Diskussion ausgeweitet hat, erklären? :D
 
Wer bestellt denn heutzutage noch etwas vor?

hier hier, ich ;) Spiderman ist vorbestellt, ich bin zwar kein riesen Fan von dem Entwickler und in der Regel werden Sony Exklusivtitel gerne überhyped, aber es sieht einfach gut aus und auf ein tolles Spidermans Spiel hab ich Bock :)

Octopath Traveler hatte ich auch vorbestellt und jetzt wird ganz böse: über die Gamestop 9.99er hab ich mir NHl19 und BFV vorbestellt :D immer gegen den Trend ;)
 
Bin schon groß und hab gelernt das man auf dummes am besten dummes antwortet :D

Wie kann es denn gut werden? Das hattest du doch ausgeschlossen anhand der katastrophalen anderen Projekte wie Spyro, Ratchet, Resistance, Sunset :D Fände es besser wenn du straight bleibst und den Müll nicht kaufst :D Außerdem ist es von Sony..halloooo

Ja, und?

Und deshalb muss du mich nun wie nen Ketzer durchs Dorf jagen oder was? Ehrlich das ist doch krank, wie kann man so abgehen, weil ein wildfremder im Netz, was geschrieben hat, was man offensichtlich nicht lesen mag?

Horizon ist aber auch ein Flop :(

Das hab ich nie geschrieben und im gleichen Satz hab ich auch Halo 5, Gears 4 erwähnt, ehrlich eure Scheinheiligkeit stinkt bis zum Himmel. ;)

Ich habe es gebetsmühlenartig immer wiederbetont, dass das lediglich meine These ist (wovon ich nach wie vor ausgehe...).
 
Zurück