Assassin's Creed Odyssey: Mehr als 30 Stunden an Zwischensequenzen

E

EugenGuenter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Mehr als 30 Stunden an Zwischensequenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Mehr als 30 Stunden an Zwischensequenzen
 
Das ist jawohl völlige verarsche... solange hab ich ungefähr Origins gespielt und das war viel zu lang...
 
Dirty mutiert zum Ubisoft-Fanboy !!!!
Erst Far Cry, jetzt AC !!!
Ubi Montpellier hat schon eines meiner Alltime Favs, nämlich Zombi U, entwickelt. :)
Hab über U-play nicht schlecht gestaunt, wie viele Spiele ich von Ubi hab.
Sind eigentlich alles solide, gute Sachen und von den AAAs kein Ausreißer außer Watchdogs 1 dabei.
Mass Effect Andromeda war eigentlich auch so ein typisches Ubi Game, obwohl es von EA ist.
 
Ich habe soweit eigentlich alle ac Spiele gespielt. Selbst syndicate was ich im Gegensatz zur Presse hart gefeiert habe.

Aber origins zündet irgendwie gar nicht. Mir gefällt die Ausrichtung nicht.

Werde daher bei oddysee wohl abwarten obwohl die Trailer wirklich fantastisch aussahen
 
Ich fand origins auch nicht so toll, es war wesentlich stupider in den hauptmissionen, als syndicate, auch die ganzen nebenquest haben das spiel nur künstlich gestreckt,hinzu kamen noch diese tierfellaufgaben etc.

War bei fc5 ähnlich, die neue ubisoft formel ist meiner Meinung nach eher schlimmet, als die alte.
 
Fand Origins auch gut. Es hatte aber seine Längen, wie alle Ubisoft Spiele.
 
War bei mir genau andersrum....syndicate fand ich öde und vor allem das kampfsystem war stupide einfach, kam nie über 5 stunden raus.. Die Neuausrichtung mit Origins hat der Serie gut getan.

Das Addon Fluch der Pharaonen war ausserdem der mit Abstand beste Dlc dieser Gen...fand ich sogar noch besser als die Witcher Dlcs.
 
Zurück