PS5: Release früher als gedacht? Analyst gibt neue Prognose

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Release früher als gedacht? Analyst gibt neue Prognose gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Release früher als gedacht? Analyst gibt neue Prognose
 
Bin ja gespannt, wie viel es besser als die One X überhaupt werden kann für 399,- und auch wie weit die dutzenden Streamingdienste das Gerät obsolet machen...
 
Strebt Sony eigentlich auch eine Lauffähigkeit der PS4-Spiele auf der kommenden Plattform an? Gibt es dazu schon Gerüchte?

Bei MS hieß es ja mal, die One-Spiele werden auch auf der nächsten Plattform laufen.
 
Gute Frage. Da es aber als großer Pluspunkt bei MS gilt müsste Sony evtll das auch machen wegen nachziehen? Ich weiß es nicht
 
Denke schon, falls man wieder auf eine ähnliche Architektur setzt.
Für PS3-Spiele sehe ich aber noch schwarz.
Vllt überrascht uns Sony aber auch und bringt einen vollfunktionsfähigen PS3-Emulator auf die PS5 :D
 
Wäre sehr wünschenswert. Die Xbox kann es, der PC sowieso. Da muss die Playstation nachziehen.
 
Strebt Sony eigentlich auch eine Lauffähigkeit der PS4-Spiele auf der kommenden Plattform an? Gibt es dazu schon Gerüchte?

Bei MS hieß es ja mal, die One-Spiele werden auch auf der nächsten Plattform laufen.

Da denke ich kann man von ausgehen, ich denke die ps5 wird genauso eine amd x86 konsole, wie die ps4 und das sollte die kompatibilität ja weitestgehend gegeben sein.
 
Wann ist mir egal, aber der grafische Sprung muss größer werden und bitte endlich nie wieder 30fps als Zielmarke. Min. 60 fps bei nativem 4k muss drin sein. Alles andere ist inakzeptabel und trotzdem viel schönere Grafik mit viel mehr Physikberechnung. Und bitte min. 2 Terrabyte Festplatte als Standard. Und 1080p mit 60fps als Minimum für Gamecapture.

Und wenn Abwärtskompatibel dann wirklich einfach besser. Sprich jedes PS4-Spiel das mit 30 fps lief mit 60 laufen lassen und Ladezeiten wie bei SSX 3 auf der Xbox One- sprich quasi null.

Und endlich Server-Browser in allen Multiplayer-Games...

Achja träumen kann so schön sein...
 
Hab mich an der aktuellen Grafik auch noch nicht satt gesehen und dabei hab ich weder ne Pro noch ne X. :)
 
Hab mich an der aktuellen Grafik auch noch nicht satt gesehen und dabei hab ich weder ne Pro noch ne X. :)

So sieht es aus, selbst die Switch zaubert schöne Games auf die Scheibe (wie z.b. Xenoblade 2). Mir reicht das auch noch nen paar Jahre.
 
Zurück