Shenmue 3: Große Ankündigung für die gamescom geplantt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Große Ankündigung für die gamescom geplantt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3: Große Ankündigung für die gamescom geplantt
 
Es wurde doch offiziell EIN VIDEO für morgen angekündigt !!!

Zitat: "Yu Suzuki will not be in attendance, but we have put a video together for the announcement that we are currently putting the final touches to. So, please hold on until Tuesday!"

Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3/posts/2265563
 
Jetzt ist ein genauer Release Termin schon eine große Ankündigung? Ja wie schon allein die damaligen Teaser zu den Reis 2 und Final Fantasy VII-Remakes. Aber da muss noch mehr sein...

Es erscheint auch auf Dreamcast 2... ;)
Ich will damit nur sagen, dasss das eine große Ankündigung ist. Ist übrigens nicht morgen auch Release des Remasters von Teil 1 und 2?
 
Zurück