Nvidia Turing: Weitere Infos zu RTX 2080 und Co geleakt

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Turing: Weitere Infos zu RTX 2080 und Co geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia Turing: Weitere Infos zu RTX 2080 und Co geleakt
 
Find's brutal, wie die Leute das Ding schon vorbestellen, obwohl noch nix genaues bekannt ist :D
Ist schon fast wie bei den Apple-Jüngern.
Alles wird blind gekauft :D
 
Leider kann Nvidia dafür jeden Preis aufrufen den sie wollen. AMD ist in dem Bereich leider total am schlafen und deren Grafikhardware halt entsprechend Müll. Der deren beste Grafikkarte 2016, die RX480, war nicht mal auf dem Niveau einer GTX1060 und hat noch mehr Strom verbraucht. Die Vega 56 und 64 aus 2018 waren zwar zwischen den 1070 und 1080 von Nvidia leistungstechnisch, haben allerdings mehr gekostet und noch viel mehr Strom verbraucht. Dementsprechend heiß und laut waren sie halt auch. Sowas kann man nicht gebrauchen.
 
Raytracing in Battlefield V
https://www.youtube.com/watch?time_continue=360&v=8xM1AcnS5Wo
 
Denke, dass vorallem Rennspiele davon extrem profitieren werden.
Der nächste Schritt Richtung Fotorealismus
 
Zurück