Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm
 
Ich denke, es geht da um ausgelaufene Lizenen für die Karren und Musik. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht mehr für MS diese Lizenzen zu verlängern. Sehr schade sowas.
 
Schande!

Aber noch unnachvollziehbarer war für mich der Schritt FH1 X zu enhancen
https://www.eurogamer.net/articles/...orza-horizon-back-compat-looks-stunning-at-4k
und dann ausm Programm zu nehmen :rolleyes:
oder es war umgekehrt.

Das die Spiele raus genommenen werden liegt wahrscheinlich an ablaufenden Lizenzen. Im Falle von Horizon 2 wären es genau 4 Jahre nach Release.

Und die Enhanced Patches sind ja hauptsächlich ein Fan Service für Leute die die Spiele schon besitzen und sie gerne noch spielen :) Reine Neukäufer wird es dadurch wahrscheinlich kaum geben.
 
Naja, jedenfalls muss es man MS zu Gute halten, dass sie es noch in Gold reingepackt haben.
 
Die vergleichsweise ansprechende Mukke raus und dafür die billigen Kotz Beats von FM5/6 rein und gut is :sun:
 
Die FH2 Tracks waren auch furchtbar;
PGR hatte einen krass großen und abwechslungsreichen Soundtrack.
 
Furchtbare Entwicklung, wie viele Spiele man wohl in Zukunft nicht mehr legal spielen kann, wegen solchen Onlinedistributionssachen... nett aber von MS, das sie zuvor FH2 den Gold Nutzer geschenkt haben, wie sie es zuvor bereits bei FH1 gemacht hatten.

Ich fand Forza Horizon 2 besser, als Teil 3 zumindest, allein schon weil es kein Linksverkehr hat...
 
In irgendeinem Game war mal ein MF Doom Track dabei, weiß aber leider nicht mehr welches Spiel das war. Könnte ein Saints Row Teil gewesen sein.
 
Zurück