PlayStation VR: Drei Millionen verkaufte Einheiten & Liste der meistgespielten Spiele

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Drei Millionen verkaufte Einheiten & Liste der meistgespielten Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation VR: Drei Millionen verkaufte Einheiten & Liste der meistgespielten Spiele
 
War klar das es floppt, wenn man noch die XBOx hinzurechnet (da 99% aller Spiele dafür mitentwickelt werden), dann sind weiß nicht ca. 2,5% aller Spieler, die VR haben?
 
Passt eigentlich. Hätte mit etwas weniger gerechnet.
Bin auf die nächste Generation gespannt. Laut den Gerüchten wird die PS5 ja weiterhin auf VR setzen.
Ein VR-Support ohne zusätzliche Hardware ( also ohne Zwischenbox oder lästige Kabel) wäre schon nice.

@Lord
Ja, ist total sinnvoll die Xbox miteinzurechnen. Eine Plattform, die keinen VR-Support besitzt. Warum nicht gleich, die Switch, den 3ds oder die PS3 mit einrechnen? Am besten noch das iPhone mit dazu.
Die HTC Vive und Oculus lassen wir natürlich außen vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@LORD:
Wieso Flopp? Stellt man für einen Flopp derart viele Spiele her? Das Gejammer gegenüber PS VR geht mir auf die Nerven. Ich jammer nur wegen dem Preis, sonst hätt ich das Teil schon lang. Ich finds geil wie viele Spiele dafür tatsächlich erscheinen.

Es muss ja nicht immer ein Vollpreis-Titel sein und auch wenn ich die Horror-Spiele dafür grundsätzlich ablehne. Wenn ich solchen Stress und Angst haben will kann ich auch in die Arbeit gehen oder mich für einen Kriegseinsatz melden. Also lieber nicht. Da versteh ich die Entwickler auch nicht. Da sind manche schon echt krank und was die den Leuten zumuten. Wie man daran Spaß hat wenn einem was weiß ich was "in die Fresse" springt entzieht sich meinem Verständnis.
 
Leider tot.
Schade drum. Und es gibt einfach zu wenig gute, rechtfertigende Titel.
 
@LORD:
Wieso Flopp? Stellt man für einen Flopp derart viele Spiele her? Das Gejammer gegenüber PS VR geht mir auf die Nerven. Ich jammer nur wegen dem Preis, sonst hätt ich das Teil schon lang. Ich finds geil wie viele Spiele dafür tatsächlich erscheinen.

Es muss ja nicht immer ein Vollpreis-Titel sein und auch wenn ich die Horror-Spiele dafür grundsätzlich ablehne. Wenn ich solchen Stress und Angst haben will kann ich auch in die Arbeit gehen oder mich für einen Kriegseinsatz melden. Also lieber nicht. Da versteh ich die Entwickler auch nicht. Da sind manche schon echt krank und was die den Leuten zumuten. Wie man daran Spaß hat wenn einem was weiß ich was "in die Fresse" springt entzieht sich meinem Verständnis.

Sorry aber wo brachten denn die Spiele den Erfolg?

Von ca. 120 Mio. Heimkonsolen Spieler haben sich lediglich 3 Mio. für VR entschieden, damit ist die Geschichte gescheitert, wer entwickelt denn bitte für 3 Mio. irgendwelche AAA Produktionen? Niemand...
 
Zurück