Halo Infinite ist Halo 6: Kein Prequel, kein Spin-Off - es ist das nächste Kapitel

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite ist Halo 6: Kein Prequel, kein Spin-Off - es ist das nächste Kapitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite ist Halo 6: Kein Prequel, kein Spin-Off - es ist das nächste Kapitel
 
Dann kst das einfach mal ein scheiß Name für einen Nachfolger...
 
Das ist mal wieder so doof... Halo 4, Halo 5 Guardian, Halo Infinite...

Man hätte doch einfach mal logischer da rangehen können. Neue Trilogie = Halo - Trilogiename - Teil, stattdessen wieder absolut sinnlos.

Und wenn ich dem Ding nachher die richtige Nr. hinten dran setze, sind hier wieder alle böse! :D
 
Das ist mal wieder so doof... Halo 4, Halo 5 Guardian, Halo Infinite...

Man hätte doch einfach mal logischer da rangehen können. Neue Trilogie = Halo - Trilogiename - Teil, stattdessen wieder absolut sinnlos.

Und wenn ich dem Ding nachher die richtige Nr. hinten dran setze, sind hier wieder alle böse! :D

Da bin ich jetzt ehrlich ganz bei dir. Zumindest innerhalb einer Trilogie sollte man sich daran halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tomb Raider ist es doch auch nicht anders und es stört auch keinen... Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider, Shadow of the Tomb Raider :)
 
Außer bei TR2, TR3, Chronicles, Angel of Darkness, usw :)
 
Klar ist es da anders, bei Tomb Raider war nie ne Zahl im Spiel, die sind ihrer Linie treu geblieben.

Gut. Man hätte es auch Halo 6 Infinite nennen können. Aber unterm Strich ist es mir egal. Der Name klingt grundsätzlich erst mal nicht schlecht.

Wichtiger ist mir da das die Kampagne besser als in Halo 5 wird :)
 
Ursprünglich sollte es ja Halo Odyssey heißen, aber dann hat Nintendo mit Mario einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 
Am besten alles nummerieren, dann weiss man wenigstens ob man einen aktuellen Titel spielt oder nicht. Alles andere ist Bullshit.

Siehe XBox, XBox 360, XBox One, XBox One X.... welcher Hitoriker soll da noch etwas verstehen in 2000 Jahren.
 
MS hatte es noch nie nit Namen :)
Win 1, 3, 95, 98, Me (weil 2000 gabs schon), xp, Vista, Sieben (obwohl es das achte ist :D )
 
Ich bin halt genial :D

In Halo 6 hätte ich Liebesszenen eingefügt und Hätte es dann Halo Sex genannt ;)
 
Hoffentlich wird es nicht so ein Vollmüll wie Halo 5. Ich hoffe das sie aus dem Scheiß gelernt haben den man Halo 5 - Guardians nennt.
 
Zurück