Battlefield 5: Vorbestellungen laufen bisher wohl relativ schwach

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Vorbestellungen laufen bisher wohl relativ schwach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Vorbestellungen laufen bisher wohl relativ schwach
 
Black Ops 4 als Konkurrenz? Ja und warum soll es da nicht erfolgreich sein? Wär ja nicht das erste Mal mit CoD in Konkurrenz zu treten und bei der Schelte die BO4 erhalten hat, aber gut, habt schon recht weil das Gros wird den Dreck schon kaufen.

Black Ops ohne Singleplayer- für mich haben sie denen ins ... gesch...
Als Free to Play würd mich BO4 schon reizen aber mir kommt bei beiden das würgen. Battlefield V sieht für mich wieder eine Reskined-Edition von Battlefield 3 aus und Battlefield 4 war ja schon ein Reskin des dritten Teils. Da sieht mir ja noch Battlefield 1 wie ein anderes Spiel aus.

Bei Battlefield bekomm ich eh das Grausen mit den ganzen Symbolen und Markierungen und dem ganzen Mist auf dem Bildschirm. Sorry aber ich bin ja auch im Multiplayer ein Loser was solche Titel angeht und verachte Mini-Maps oder Spielernamen über Gegnern oder Gegner durch Wände zu sehen. Lauter Quatsch der sich da in den vergangenen fast schon 20 Jahren angesammelt hat.

Bei Battlefield V die Erklärung mit den Figuren als Spielfiguren war ja wirklich ein Lacher. Da sind schon teils tolle Witzbolde bei EA und Dice am Werk. Naja so obere Quatschköpfe und PR-Witzbolde halt die liebe die Geschichte umschreiben als dem Gender-Wahnsinn zu fröhnen.
 
BF V reizt mich leider auch 0. Werde es zwar zocken, aber nicht zum Release. Zudem sieht es für mich aus wie BF 1 mit neuen Skins und etwas verbesserter Optik.

Black Ops 4 ist für mich Pflichtprogramm dieses Jahr. Mich stört der fehlende Singleplayer überhaupt nicht. Seit Black Ops 2 habe ich keinen CoD Singleplayer durchgespielt. Ich kaufe ein Call of Duty nur wegen dem MP. Der Rest interessiert mich nicht. Verstehe aber die Leute, die den Singleplayer eines CoD nicht missen möchten und dieses Jahr deswegen raus sind.
 
Hab ein COD mit 2 Weltkrieg Setting, da brauche ich jetzt kein Battlefield. Werde wohl dieses Jahr auf ein Shooter MP verzichten.
 
In Zeiten der Onlinedistribution ist das doch klar, wer bestellt denn bitte sowas vor? Bei MS hieße das man soll jetzt zahlen...
 
In Zeiten der Onlinedistribution ist das doch klar, wer bestellt denn bitte sowas vor? Bei MS hieße das man soll jetzt zahlen...

Ist doch im PSN Store nicht anders. Da zahlst du auch sofort, wenn du ein Game vorbestelltst, wenn ich mich nicht irre.
 
Bei vielen ist es mir egal. Wenn ich sicher weiß das ich Spiel A oder B hole ist es mir einfach egal ob ich eben jetzt oder kurz vor Release bestelle
 
Also wer wegen Bonis vorab 2-3 Monate sein Geld ausgibt, der kann ja nur im Leben versagen und wenn das Hauptargument ne Closed Beta ist (auf welches meist noch ne Open Beta folgt...), absurd, wer sich von sowas ködern lässt.

Man schlage mal MS und Sony vor, dass man das Spiel jetzt nimmt, aber erst in nem halben Jahr bezahlt... ich wette das geht so gar nicht! ;) :D
 
Ja, weil man bei Amazon ja auch sofort bezahlt :rolleyes:

Welchen Nachteil hat man denn?
Man bekommt meist Bonusinhalte,
man bekommt sein Spiel oft schon paar Tage vorher,
bezahlt wird erst beim Versand,
Preisänderungen werden ebenfalls berücksichtigt, falls sich zum Release etwas ändert sollte

Und wenn man doch keine Lust mehr auf das Spiel hat, kann man immer noch alles mit einem Klick stornieren.
Wo ist also das Problem, wenn man etwas vorbestellt? Vor allem, wenn man schon weiß, dass man sich das Spiel zu 100% holen wird :rolleyes:
 
Es geht um die Vorbestellungeg. Für XBOX und PS4...

Warum willst du vorab zahlen, welchen Sinn soll das haben?
 
Bei God of War war ich froh darüber, dass ich vorbestellt habe, da ich zum Release sonst nirgends mehr ein Exemplar bekommen hätte.
 
Bei God of War war ich froh darüber, dass ich vorbestellt habe, da ich zum Release sonst nirgends mehr ein Exemplar bekommen hätte.

Also bei meinem Saturn waren am Releasetag hunderte vorhanden, für 59,99 €, ich hatte es nirgends vorbestellt, weil die meisten über 60 € verlangten und es dann den "ab 18 Perversversand" gibt... ist bei Sony Spielen grundsätzlich so, siehe auch Spider-Man 69,99 bei Amazon am Releasetag wird das wieder 10 Euro günstiger überall rumliegen (und ca. 2 Monate später kommt die typische Sony Aktion, wo es dann 39,99 kosten wird).

Ansonsten sag ich ja nichts gegen die Vorbestellung, ich bestelle auch aus Bequemlichkeit bei Amazon oder Spielegrotte vor, aber ich würde das niemals wie erwähnt bei MS oder Sony tun, weil die halt Zahlung vorab wollen, Fallout 76 konnte man glaub ich seit der E3 vorbestellen, erscheinen tut es November! Warum soll ich soviel Monate vorab schon bezahlen? Wegen einer Beta, nein die bekomme ich woanders genauso ohne vorab zu zahlen.

Bei Onlinedistibution kommt außerdem hinzu das es keinen richtigen Grund gibt, da das Produkt gar nicht vergriffen sein kann am Releastag.
 
Hier stimme ich Lord mal zu. Im Xbox Store würde ich auch nie ein Spiel paar Monate vor Release vorbestellen.
 
Zurück