Xbox One: Update bringt neue Features für Streaming, Avatare und mehr

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Update bringt neue Features für Streaming, Avatare und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Update bringt neue Features für Streaming, Avatare und mehr
 
Warenkorb und Wunschliste sind nett.

Aber wann kann man ohne Umwege sein Guthaben sehen, wann kann man 360-Spiele ohne Kreditkarten-Daten (absolut längst überfällig wie damals das mit der Sprachenauswahl) einkaufen?

Und wann kann man endlich frei über seine Spielstände verfügen, wann z.B. frei meine Spielstände in die Cloud übertragen wie auf PS3, Vita und PS4 und meine Spielstände auf USB-Stick übertragen wie auf der 360? Wann bekommen Backwards-compatible-Titel lokale Savegames? Wann bekommt man mal einen Chance-Log wenn es Updates für Spiele und Apps gibt? Wann weiß ich endlich als Ahnungsloser wie mit meinen Screenshots und gecaptcherten Videos verfahren wird? Das ist auf PS4 einfach viel einfacher.

Und wann wird endlich dieses miese grundsätzliche Inferface wieder zurückgesetzt auf die davor viel bessere Variante?

Tja, echt schade, dass es mit den System-Updates auch immer mal wieder Verschlimmbesserungen gibt und manches ewig nicht verbessert wird.
 
Und wieso lädt die Box meine Spieleupdates nicht automatisch herunter ? Die Sachen stehen immer in der Warteschlange, so lange, bis ich der Konsole sage "lad mal die Updates für die Games runter"?
Das Dashboard ist zu überfrachtet, ich muss viel zu viel rumklicken, um auf meine Downloadspiele zu zu greifen.

Ich mag die Xbox wirklich. Aber das Dashboard ist bei Sony und Nintendo deutlich besser aufgebaut. Das muss man ganz klar so sagen.
 
Ich glaube das liegt eher daran, welche die Main Konsole ist.
Deine DL Games liegen hier: Xbox Button, runter, A,A und schon hast du alle Games vor Augen und die Möglichkeit zu filtern wenn deine Bib sehr groß ist.

warum deine Konsole die Updates nicht automatisch zieht? Weil du sonst gegängelt wirst, wenn du die Xbox einschaltest und witcher 3 spielen möchtest und das neuste Update dir den Start des Games verbietet, weil er nicht gleichzeitig das aktuellste Update zieht und du gleichzeitig spielen kannst. Das sollte mal geändert werden um den Ärger der Spieler zu reduzieren.
Die lösung: Updates automatisch ziehen. Also der Standby Mode. So ist das Spiel beim nächsten einschalten bereits fertig. Hast aber die minimal höheren Stromkosten. Aus meiner Sicht die beste Lösung, habe keine Veränderung bei der Jahresendabrechnung Feststellen können.
 
Und wieso lädt die Box meine Spieleupdates nicht automatisch herunter ? Die Sachen stehen immer in der Warteschlange, so lange, bis ich der Konsole sage "lad mal die Updates für die Games runter"?

Bei mir ist das anders. Ich muss die Updates pausieren bzw abbrechen, damit die Leitung frei ist
 
Na sischi... ;) :D
trolli am Start.

Nein, ich trolle nicht. Ich mag die Box. Finde es nur ein bisschen nervig, die Downloads immer manuell anstoßen zu müssen. #nohate :)
Ich habe die Box auch nicht im Standby, was wohl der Grund dafür ist. Bei der PS4 muss ich die Downloads jedoch nie seperat anwählen. Naja...
 
Hast du denn die automatischen Updates auf der One aktiviert? Dann sollte sie eigentlich automatisch die Downloads anstoßen. Meine zumindest, dass das meine One so macht.
 
Nein, ich trolle nicht. Ich mag die Box. Finde es nur ein bisschen nervig, die Downloads immer manuell anstoßen zu müssen. #nohate :)
Ich habe die Box auch nicht im Standby, was wohl der Grund dafür ist. Bei der PS4 muss ich die Downloads jedoch nie seperat anwählen. Naja...

Trolli bist doch nicht du mein jung.
 
Bitte gib ihm einen anderen Namen!
Wenn ich was von Trolli lese, bekomme ich Lust auf Gummibärchen.
Und ich hab keine Lust um die Zeit noch zur Tanke zu laufen.
 
Hast du denn die automatischen Updates auf der One aktiviert? Dann sollte sie eigentlich automatisch die Downloads anstoßen. Meine zumindest, dass das meine One so macht.

Ist aktiviert.

Bei mir tauchen die Updates immer zuerst in der Warteschlange auf. Nachdem ich sie dann angewählt habe, fängt der richtige Download an. Das ist halt das nervige.
Ich prüfe das nachher nochmal nach :)
 
Ich bin froh wenn mir kein Update aufgezwungen wird, bzw. nicht gleich, denn irgendwann kommt das bei mir automatisch. Und die letzten Updates haben ja nur kleine Sache gebracht und das große Update vom Herbst 2017 mit der neuen Benutzeroberfläche ist Dreck gegen das davor.
 
Ist aktiviert.

Bei mir tauchen die Updates immer zuerst in der Warteschlange auf. Nachdem ich sie dann angewählt habe, fängt der richtige Download an. Das ist halt das nervige.
Ich prüfe das nachher nochmal nach :)

Komisch, dass ist bei mir nicht so. Die Box füllt die Warteliste automatisch und lädt auch alles selbstständig runter.
 
Zurück