Shadow of the Tomb Raider: Diese Vorteile gibt es auf der Xbox One X

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Diese Vorteile gibt es auf der Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Diese Vorteile gibt es auf der Xbox One X
 
Greift sowieso alles meine Sony Ehre an deshalb ist Uncharted um Längen besser :D
 
Ach was war das doch im Nachhinein für ne kurze, aber doch geile Zeit, als Sony technisch die Nr. 1... :D
 
Endlich erwacht meine Scorpio mal wieder zun Leben mit Tomb Raider, Red Dead und Forza 4 :D

Wobei die Ps4 mit Spiderman, Dragon Quest 11 und Life is Strange 2 auch gut versorgt wird.
 
Kann das arme Teil ja nicht verkümmern lassen. Wobei ich gestern angefangen hab das erste mal red dead redemption zu spielen und das x enhanced..schon geil !

Die Switch hat nur geile Indies...sind zwar keine Spiele aber scheiss drauf...
 
Ja, ist auch mein Highlight, hebe ich mir als letztes auf.

Wieso gibt es eigentlich kein vernünftigen Upload Bilderserie mehr???
 
Ich, als angesehener Sony-Boy, zocke natürlich, momentan, das PS-exklusive Yakuza 0, wie es sich gehört :D
 
Eine ganz hervorragende Wahl!

Bin aber noch nicht so weit.
Hab erst die ersten beiden Kapitel mit Majima abgeschlossen.
War zuletzt beim Fleischbällchen essen mit dem alten Yakuza, der dauernd im Club rum lungert :D
Müsste Kapitel 4 oder 5 sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade mal wieder den ersten TR-Teil der neuen Trilogie, diesmal auf der PS4 und finde ihn immer noch hervorragend.
Vor allem mit der englischen Synchro. Da kommt Lara einfach besser rüber.
 
Ich spiele gerade mal wieder den ersten TR-Teil der neuen Trilogie, diesmal auf der PS4 und finde ihn immer noch hervorragend.
Vor allem mit der englischen Synchro. Da kommt Lara einfach besser rüber.
Ich habs noch nicht auf Engl. gespielt,
was aber daran liegt, dass ich Nora liebe und mich ihrer Stimme in keinster Weise stört.
 
Zurück