Dead Cells-Skandal: Weitere Plagiate des gefeuerten IGN-Autors

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Cells-Skandal: Weitere Plagiate des gefeuerten IGN-Autors gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Cells-Skandal: Weitere Plagiate des gefeuerten IGN-Autors
 
Tja... ich hätte auch nicht geglaubt, das jemand die Tests ließt! :D Ich denke mal 99% schauen nur, wie die Wertung ist. :D

Die These wird auch dadurch bestätigt, das man erst nach der Kündigung diverse Plagiate findet.

Tja unsere Fachpresse mal wieder, ich sag immer und immer wieder...

Am besten der Publisher selbst übernimmt dies und gibt die Texte den Verlagen, die haben das Spiel hergestellt, die können das sicherlich noch besser beurteilen.
 
Tja... ich hätte auch nicht geglaubt, das jemand die Tests ließt! :D Ich denke mal 99% schauen nur, wie die Wertung ist. :D

Die These wird auch dadurch bestätigt, das man erst nach der Kündigung diverse Plagiate findet.

Tja unsere Fachpresse mal wieder, ich sag immer und immer wieder...

Am besten der Publisher selbst übernimmt dies und gibt die Texte den Verlagen, die haben das Spiel hergestellt, die können das sicherlich noch besser beurteilen.

Ich sehe schon lauter 90+ Wertungen auf uns zukommen. :D
 
Der Typ hat nichts in der Branche verloren und soll in Bereich den Journalismus nie wieder Fuß fassen können! Sowas ist das Allerletzte! Und ich will mir von so einem Mistkerl auch keine Erklärungsvideos für sein Verhalten ansehen wie es scheinbar gibt. Interessiert mich nicht. Ist ein mieser Lügner und Betrüger, nicht mehr und nicht weniger.

@LORD:
Wie soll man denn bei der Masse an Content und kleineren Konkurrenten im Testbereich so leicht Herr werden. Da bleibt wohl nicht die Zeit, dass ständig jeder jeden seiner Kollegen überwacht, mal ganz davon abgesehen, dass das krank ist oder willst Du dafür Leute einstellen, die nur das machen oder ein automatisches Programm wo´s durchläuft und auf Plagiate prüft.
 
Zurück