Xbox Elite Controller: Neue Version erscheint wohl im Oktober

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Elite Controller: Neue Version erscheint wohl im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Elite Controller: Neue Version erscheint wohl im Oktober
 
Bin gespannt. Der erste Elite ist wirklich spitze. Aber bei der Verarbeitung (ablösendes Gummi am Griff) muss man nachbessern.
 
Ich war enttäuscht von der Qualität, das Gehäuse ist genauso schnell quitschig, verliert genauso gern den Kontakt ab und zu zur Konsole, wie die normalen Controller, hinzu kommt dass das Gummi am Griff abging und das Gummi am Analog stick ist bei mir gerissen, so das es immer wieder abfällt.

Enttäuschend fand ich auch das es keinen richtigen Akku integriert hatte... zumindest ein Play & Charge Kit hätte dabei sein können.....
 
Ich war enttäuscht von der Qualität, das Gehäuse ist genauso schnell quitschig, verliert genauso gern den Kontakt ab und zu zur Konsole, wie die normalen Controller, hinzu kommt dass das Gummi am Griff abging und das Gummi am Analog stick ist bei mir gerissen, so das es immer wieder abfällt.

Enttäuschend fand ich auch das es keinen richtigen Akku integriert hatte... zumindest ein Play & Charge Kit hätte dabei sein können.....

Bis auf das, das der Gummi am Griff sich gelöst hat fande ich die Qualität sehr gut. Quietschig ist bei mir da nichts.

Und das kein Akku verbaut wurde sehe ich nicht als Nachteil. So kann ich mir gute Akkus reinsetzen, die lange halten.
Habe aber auch kein Problem mit integrierten Akkus. Nur sollten dann ordentliche Akkus verbaut sein.
 
Echt nicht? Also ich behaupte der Controller muss quietschen werden, weil man ihn automatisch beim halten drückt und dieser nur. gesteckt ist (deshalb sieht man keine Schrauben), also das solltest du nochmal überprüfen? Ich hab das bei all meinen drei One Controllern, drück mal ein wenig auf Gehäuse, dann sollte das auch so sein!

AA Batterien/Akkus... ist wie der Klinke Anschluss am Smartphone, Antennenanschluss am TV... bei all der Entwicklung hat man plötzlich noch diese Dinge, welche schon vor weiß nicht... 20 Jahren oder so altmodisch waren! Brauch ich nicht, ich will Entwicklung sehen.
 
Wer drückt denn seinen Controller beim Halten? :D
So bekommt doch Krämpfe, wenn man stundenlang Druck auf den Controller ausübt :D
 
AA Batterien/Akkus... ist wie der Klinke Anschluss am Smartphone, Antennenanschluss am TV... bei all der Entwicklung hat man plötzlich noch diese Dinge, welche schon vor weiß nicht... 20 Jahren oder so altmodisch waren! Brauch ich nicht, ich will Entwicklung sehen.

Finde es besser mit Batterien. Denn sollte ein verbauter Akku kaputt gehen kannste es schlechter wechseln. Also Akkus rein
Ausserdem halten die Batterien deutlich länger als die Akkus.
Übrigens benutze ich auch den Klinkeanschluss am Handy.
 
Beim One Controller quietscht eigentlich nichts.
Ist immerhin mit 5 Schrauben befestigt.

Außer man nutzt das Teil jenseits der Glasübergangstemperatur damit eine Relaxation des Materials stattfindet.
 
Vielleicht ist knirschen das richtige Wort, aber eigentlich betrifft das jeden XBOX One Controller, das ist konstruktionstechnisch bedingt.

Finde es besser mit Batterien. Denn sollte ein verbauter Akku kaputt gehen kannste es schlechter wechseln. Also Akkus rein
Ausserdem halten die Batterien deutlich länger als die Akkus.
Übrigens benutze ich auch den Klinkeanschluss am Handy.

Ich hab nun seit vielen, vielen Jahre nen PS3 Controller und keinerlei Probleme bis heute, also das funktioniert schon prächtig.

Wenn man das mit den entstandenen Batteriemüllhaufen und dessen kosten vergleicht...
 
Wahrscheinlich drücken bis er rot wird nur um dann sagen zu können die Quali sei schlecht. 2 mal gegen die Wand fliegen das er natürlich auch noch :D
Was man hier manchmal für einen Schrott ließt ist schon Hammer
 
Lord tut sich halt schwer damit ein Kommentar zu verfassen, der nicht komplett überzogen ist und gleichzeitig nach Aufmerksamkeit schreit. :D
 
Dieser Thread kocht ja auch nur wieder hoch, weil sich einige hier in ihrer Sony Ehre beleidigt fühlen....
Hat natürlich nichts mit Lord's sinnfreien Kommentaren zu tun. Die Sony-Boys fühlen sich einfach nur gekränkt, auch wenn es sich diesmal um den Xbox-Controller handelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht? Also ich behaupte der Controller muss quietschen werden, weil man ihn automatisch beim halten drückt und dieser nur. gesteckt ist (deshalb sieht man keine Schrauben), also das solltest du nochmal überprüfen? Ich hab das bei all meinen drei One Controllern, drück mal ein wenig auf Gehäuse, dann sollte das auch so sein

Beim zocken halte ich den Controller eher locker bzw. normal in der Hand. Und da quietscht oder knirscht nichts.
 
Ich halte ihn ganz normal in der Hand. Ist sehr komisch, das euch das nie aufgefallen ist (vor allem natürlich den Zornies), weil ich hab es getestet hat jeder Controller.
 
Das mit dem knirschen kann ich bestätigen. Habe immer einen fetten Gehörschutz auf der Rübe wenn ich mit der One zocke :D
Anders hält man das nicht aus
 
Zurück