Dishonored 2: Chancen auf einen Nachfolger stehen derzeit schlecht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2: Chancen auf einen Nachfolger stehen derzeit schlecht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dishonored 2: Chancen auf einen Nachfolger stehen derzeit schlecht
 
Einfach traurig... ich wundere mich wirklich das solche Spiele gar nicht mehr ankommen. Siehe auch ME Andromeda, Deus Ex Mankind Revided, Mirrors Edge 2, Titanfall 2 etc...

Ich glaub ja die Mehrheit der Spieler sieht in den Spielen einfach den Wert nicht mehr, die sagen sich CoD spiele ich hunderte Stunden, während Dishohored 2 halt nach ca. 25 vorbei ist und das fürn selben Preis.
 
Bin mit den Spielen nie warm geworden.
Der komische Pseudosteampunk-Stil (keine Ahnung wie man das in Dishonored nennt) edit: gerade gegoogelt: Whalepunk :rolleyes:
entsprach überhaupt nicht meinem Geschmack, obwohl mir richtiger Steampunk total zusagt
und ich auf Spiele mit einem ähnlichen Konzept schon abfahre.
Da ist aber Dishonored zu eigen. An sich sehr lobenswert , dass es wenig Vergleichbares gibt.
 
Schade. Habe den ersten sehr gerne gespielt und bin aktuell am 2ten Teil dran

Sie pausieren es ja nur ;) sie haben die Serie nicht vergraben. Sie sagten in einen Interview das sie weiterhin solche Welten erschaffen wollen, nur halt in anderen Projekten ;)
 
Finde nach 2,5 Teilen und diversen Addons ist die Reihe auch etwas ausgelutscht. Die Story war ja auch abgechhlossen.
 
Bin nicht traurig darüber. Fand Teil 2 ziemlich enttäuschend und habs bis heute nicht beendet.
 
Bin nicht traurig darüber. Fand Teil 2 ziemlich enttäuschend und habs bis heute nicht beendet.

Teil 2 war soviel besser als der erste. Gerade das Leveldesign in Dishonored fand ich sehr gut, du willst einen auf leise machen?? Du willst Rambo sein?? Auch das geht. Auch das es meistens mehrere Wege zum Ziel gibt ist schon Klasse.
 
Einfach traurig... ich wundere mich wirklich das solche Spiele gar nicht mehr ankommen. Siehe auch ME Andromeda, Deus Ex Mankind Revided, Mirrors Edge 2, Titanfall 2 etc...

Ich glaub ja die Mehrheit der Spieler sieht in den Spielen einfach den Wert nicht mehr, die sagen sich CoD spiele ich hunderte Stunden, während Dishohored 2 halt nach ca. 25 vorbei ist und das fürn selben Preis.

Hunderte Stunden CoD? Klingt nach Schlaf. Ich fand z.B. Titanfall 2 ziemlich cool aber nach 20-30 Std. Onlinespiel ist bei mir die Luft raus wie bei allen MP Shootern. Passiert doch nie was neues. Die Kampagne war aber klasse.
 
Allein für die Kampagne hätte ich mir für Titanfall 2 andere Verkaufszahlen gewünscht. Der Releasezeitraum war aber auch ziemlich dämlich gewählt.
 
Finde nach 2,5 Teilen und diversen Addons ist die Reihe auch etwas ausgelutscht. Die Story war ja auch abgechhlossen.

Sehr ich genauso! Ne Pause passt zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut. Das könnten andere Serien auch mal vertragen und vor allem die Studios und Publisher die es erkennen. Die Arkane Studios haben soviel kreative Köpfe die uns auch mit anderen Sachen überraschen können, mal schauen.
 
Die Games hätte man sich komplett sparen können. Waren keine Verkaufserfolge.
 
Die Games hätte man sich komplett sparen können. Waren keine Verkaufserfolge.

Ob die Arkane Studios ihr kosten drin hatten, dass kann ich nicht beurteilen aber ich bin froh das sie sich die Games nicht gespart haben, weil ich gut unterhalten wurde, eine Erinnerung hängen geblieben ist und ich viel Spaß damit hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe wurde Bethesda mehrfach für seine sehr guten SP Spiele bestraft...ich meine Prey z.B. lief deutlich schlechter als Dishonored 2...


Hunderte Stunden CoD? Klingt nach Schlaf. Ich fand z.B. Titanfall 2 ziemlich cool aber nach 20-30 Std. Onlinespiel ist bei mir die Luft raus wie bei allen MP Shootern. Passiert doch nie was neues. Die Kampagne war aber klasse.

Ja, ich schaffe es auch nicht CoD hunderte Std. zu spielen, im Schnitt spiele ich die Kampagnen pro Teil ca. 20 Std. und dann warte ich aufm Nachfolger.

Wie ich aber Anhand meiner Freundesliste sehen kann sehen das andere ganz anders....
 
Zurück