Doom: Eternal - Switch-Version soll mit 30 Fps laufen

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Eternal - Switch-Version soll mit 30 Fps laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom: Eternal - Switch-Version soll mit 30 Fps laufen
 
Find ich nicht gut, weil gerade die 60 FPS machen doch so einen id Shooter aus.
 
Oh Mann! Das wars mit den butterweichen Spielen.
Nintendo kann jetzt wirklich gar nichts mehr.
Schande!
 
Das ist eine Entscheidung von id Software, nicht von Nintendo bzw. liegt natürlich nicht an der Switch.

Das ist wie bei God of War... läuft auch nur in 30 FPS, damit es halt hübscher aussehen kann. Da kann die PS4 auch nichts für...
 
Natürlich liegt es an der Switch, wenn das Spiel auf anderen Konsolen in 60FpS läuft :D

Keine butterweiche Grafik mehr! Nintendo besiegt am Boden und von der Pro und X bukkaktiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, dir fehlt einfach das Verständnis, wie Videospiele funktionieren, also technisch betrachtet. Kann man dir aber auch kaum vorwerfen! ;)
 
Tja, dir fehlt einfach das Verständnis, wie Videospiele funktionieren, also technisch betrachtet. Kann man dir aber auch kaum vorwerfen! ;)
Mit oder ohne Verständnis meinerseits ändert dies nicht, dass die Butterweichheit von Nintendoskonsolen verschwindet und nun auf die anderen Konsolen übergegangen ist.
Oder willst du das bestreiten?
So greifen nur noch angehende Tim Kretschmers zur Switch Variante, weil sie es nicht aushalten können, nicht immer und überall zu ballern.
Geile Zielgruppe, Nintendo! :D
 
Dass sie das soll ist klar, ob sie das wird ist die Frage.
 
Dass sie das soll ist klar, ob sie das wird ist die Frage.

Ultra Low setting mit 648p und 23 FPS regeln :)

Wer will sowas auf der Switch spielen? Wenn ich mir schon eine Nintendo Konsole kaufe, die in fast allen Belangen der Konkurrenz hinterherhinkt, dann will ich auch geile Nintendo Titel drauf zocken und keine abgespeckten Varianten von PS4 / One Titeln. Wenn ich Doom zocken will, nehme ich die PS4, Xbox oder PC Version.

EDIT:
Es ist zwar sehr spannend zu sehen, was auf der schwachbrüstigen Switch so möglich ist. Die Ergebnisse waren bisher auch immer beeindruckend. Trotzdem braucht man solche Ports nicht unbedingt auf der Switch, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will sowas auf der Switch spielen? Wenn ich mir schon eine Nintendo Konsole kaufe, die in fast allen Belangen der Konkurrenz hinterherhinkt, dann will ich auch geile Nintendo Titel drauf zocken und keine abgespeckten Varianten von PS4 / One Titeln. Wenn ich Doom zocken will, nehme ich die PS4, Xbox oder PC Version.

EDIT:
Es ist zwar sehr spannend zu sehen, was auf der schwachbrüstigen Switch so möglich ist. Die Ergebnisse waren bisher auch immer beeindruckend. Trotzdem braucht man solche Ports nicht unbedingt auf der Switch, meiner Meinung nach.


Fast jeder bemängelt der ehr schlechte Support der Thirds, und du willst diese gar nicht erst auf der Switch haben? :confused:
 
Ich selbst greife ehr zur Switch als zur PS4/One Version. Es sei denn es ist nur ein Viertel auf der Karte drauf, das wird natürlich nicht gekauft
 
Fast jeder bemängelt der ehr schlechte Support der Thirds, und du willst diese gar nicht erst auf der Switch haben? :confused:

Meine Aussage kann man definitiv so interpretieren :)

Ich bin nicht gegen Third Party Support auf der Switch. Prinzipiell finde ich es löblich, dass die Switch nach dem Wii U Debakel wieder supportet wird. Solche Ports müssen meiner Meinung nach aber nicht unbedingt sein. Aber jeder wie er will :) Ich will niemanden den Spaß mit den Ports von Doom, Skyrim oder Wolfenstein madig machen.
 
Ich selbst greife ehr zur Switch als zur PS4/One Version. Es sei denn es ist nur ein Viertel auf der Karte drauf, das wird natürlich nicht gekauft

Wenn du die Spiele unterwegs zocken willst, dann macht das ja auch Sinn.
Ansonsten spricht z. B bei einem Doom nichts für die Switch Version wenn man noch eine PS4/One besitzt.
 
Ich zocke nur daheim. Die One ist die schlechteste Gaming Plattform, und meine PS4 ist im Arsch.
Außerdem mag ich dieses Plug&Play

Aber schon witzig dass jetzt die "schlechteste" Version nicht gekauft werden sollte, immerhin war das in den letzen Jahren immer die One Version :D
 
Zurück